Montag, 7. August 2017

Überwachung 14:01 Freude am Entdeckt-Werden? Meine Anrufe sind selten günstig: Rufe ich Mcnep an, stirbt grad Konrad. Rufe ich den MoPoOnlineRedaktions-Chef an, wird dessen Auto angefahren. Scheinbar bin ich ungünstig vernetzt.
Dominanz 14:49 Fernbedienungsladezustand
lesenswert 14:52 Steno
Steno 14:53 Keilschrift hat nicht ansatzweise den Charme traditioneller chinesischer Schriftgrafik, daran ändert auch die Art der Unterbringung der Schreiber nix.
Charme 15:03 Reizüberflutung lässt sich nur mit konsequentem Minimalismus begegnen, sonst wird man zum Sklaven seiner Lebenshaltungskosten. Da die Armutsgrenze vergleichsweise niedrig ist, ist Minimalismus ein anspruchsvoller Job.
Reizüberflutung 17:20 ausgehungert
ausgehungert 17:25 überschuldet
überschuldet 17:28 Meist erst nach der Wende eingetretenes Ereignis, das im Westen auch schon vordem bekannt war. 17:29 Was man sich sparen kann? Urlaub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

eben mal kurz Wolf 17:07 volví Die Türschleuse im Alten Schlachthof hat einen derart engen Zwischenraum, dass ich mir den Ablauf ...