Donnerstag, 19. April 2018

EsGibtKeinRichtigesLebenImFalschen 19:26 Die können dich eben nicht leiden.
Demut 19:35 Neugier auf den eigenen Nabel erfordert ein Höchstmaß an Demut in einem Kontext, der auf Kapitalbildung und damit auf Zeitnot fußt.
bezugspunkt 19:48 Glaubenssystem: Ich habe die Werte zusammengesstellt, die mir wichtig sind, Ziele formuliert und ein Glückstagebuch begonnen. 19:51 zusammen zu sitzen ist arbeit. wer diese arbeit unterschätzt, überhöht kapitalbildung
MülligsterMüll 19:59 Cluster
cluster 20:01 Reizdichte
Personensorge 20:05 schlechte Laune
Umschaltgeschwindigkeit 30.3. 2017 um 22:28 Nabelwärme
Zukunftsangst 21:09 Hektik
Hektik 7.5. 2017 um 04:23 spleth hat letztens von erdiger atmosphäre geschrieben, also von geistigen getränken ab 40 volumenprozent, nehme ich an
unnahbar 21:13 geschützt
erdig 21:15 ist der atem bei akuter bauchspeicheldrüsenentzündung
Atem 3.11. 2015 um 22:36 vereinnahmt
Zwangsarbeit 21:20 Gibt es Knirscher mit Doppelkinn?
EsIstAllesSoAusweglos 25.8. 2008 um 15:43 Ich finde weder Schlaf noch Ruhe. Was so ein verdammter Wohngeldantrag so alles auslöst, ist schlimm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nutter 10:11 Schlanger Online-Beirat 10:13 Beim Beben zuschlagen? EinegroßeUnruhewegendesÜberfalls 10:15 Amtsarzt als Goldsucher ... Geht ...