Montag, 2. April 2018

Während ich noch überlege, ob mein Mondpunkt in der Klitoris steht, macht sich eine Zwiebel Luft und erinnert mich daran, dass die Suppe auf dem Herd steht. Gestern hab ich tatsächlich Fendlers Bonbonglas im Wildenbruchkonsum nachgetrauert, statt zwischen den Nudelgläsern zu suchen. Es ist freilich zu groß fü einen Einzelnen, aber schon Orientierung. Da steht der Mond offensichtlich doch in der Klitoris, obwohl ich ausschaue wie eine Betonwand - Kontakt als Grenzerfahrung. Kichererbsen nach 17 Uhr zu essen war offensichtlich keine IDee. Bin schon wieder reif für die Couch. Wenn ich jetzt den Blutdruck messe, muss ich garantiert noch einen Liter nachfüllen, damit ihn das Gerät überhaupt erfassen kann. Aber Kichererbsen UND Flüssigkeit wäre dann das Aus für den Magenpförtner gewesen. Dann hätte das Bad Retro-Look. Die Cava scheint dem Herz jedenfalls nicht so viel anzubieten zu haben, dass vom Gepumpe noch etwas Gedankenaufhellendes im Frontalhirn erscheint. Bin sauer wie eine Flasche Margon. OK, saurer. Vielleicht war das gestern auch zu viel Zitrone. So viel Fett war gar nicht umzuschlagen. Ich hatte die Illusion entspannter zu werden wenn die Nervenscheiden direkt in Cholesterin getunkt werden. Ayurveda ist eben doch zu kompliziert um es zu begreifen. EstherhasiRanze.

Hab es dementsprechend wieder mit nicht mehr ganz frischem griechischen Mandelöl übers Hauthirn probiert und wie jedesmal kurz danach dieselbe Gedankenschleife: Wie hoch ist der Blausäureanteil des vom Bauern bevorzugten Pestizids? Luftholen macht Arbeit, wenn dir jemand auf die atmungsKette geht. Heute schon geatmet?

heiß

12:15:12 Uhr über

Gehirnverschmutzung

Klaudikat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...