Samstag, 21. April 2018

FB korr.Mein Vater wurde mit 19 Jagdflieger und steuert jetzt einen Leo von Invacare. Der ist nicht für Bus und Bahn zugelassen. Siehst du die Schandauer Straße, weißt du auch, warum: Der Pohlandplatz ist durch das Einbiegen der Einsatzfahrzeuge von der Striesener Feuerwache denkbar unübersichtlich geworden, sodass Straßenbahnfahrer manchmal ein regelrechtes Staccato von Beschleunigen und Abbremsen absolvieren müssen. Das macht unbesetzte Elektroscooter innerhalb der Bahn zu Torpedos. Mein Vater kann mich also nicht aus eigener Kraft besuchen. Andererseits braucht ein Rettungshubschrauber zum Landen 7x7 Quadratmeter. Magst du von da oben potenzielle Landeplätze benennen, die die Striesener Feuerwache und damit ÖPNV-Gäste entlasten könnten?

FB 9:51 ich hätte mich auch gewundert, sobald irgendjemand irgendwas irgendwann irgendwo ganz so sieht wie ich. bei allem respekt vor interpretation, sie nimmt dir nicht deine eigene deutungshoheit zu dem was du zu einem eigenen statement vom zeitpunkt x zum zeitpunkt y assoziierst. daran identifikation oder abgrenzung zu knüpfen mag dritten deine momentane verfassung illustrieren, die zu fixieren wäre aber krieg resp. zwang. #planwirtschaft

Wohnklo 10:11 Pailettenkleid
Bahnhofskloassoziationen 10:13 fußbad
Höhensonne 10:14:22 Uhr über Groupytraum ogott, tut das jedesmal weh ie gegen y auszutauschen. Vielleicht sollte ich ie als InternetExplorer und nicht als id est visualisieren.
Bahnhofskloassoziationen 10:17 stehpinklermekka der pheromonprotze 10:19 Mais- und Ananaswerbefläche. Hinweis: Nutzung nach Spargelverzehr kostet extra. 10:23 der rechte mensch ist meist unweiblich und trägt hose. links sind scheideninhaberinnen, die sich nicht offensichtlich wehren 10:37 aviciis bodyguard kann sich bestimmt keinen eigenen instagramaccount leisten. das braucht noch jahre.


10:55:07 Uhr über

Zwangseinweisung

da wirst du zu fünft zu hause abgeholt: zwei polizisten, drei vom drk, dem pendant zur kolumbianischen mafia. es ist nicht das einzige, aber ein entscheidendes ghettomerkmal, wenn sich bei ertönen des martinshorns sämtliche fenster und türen schließen.


Ein Beitrag geteilt von Kevin Myers (@securitykev) am

Martinshorn 11:50 Burka Europas

FB 11:54 Mir geht es wohl am ehesten um das Sie. Das Sie macht Facebook so einzigartig. Ich hab mir diese Woche einen Brockhaus von 1964 schenken lassen, nachdem ich die Charts von 1963 hoch und runter gehört hab. Zeitreisen haben etwas Faszinierendes. Zitieren = Zeitreise. Der Brockhaus kostet mich einen halben Meter Regal. Raum ist kostbar, Zeit auch. Gemeinsam verbrachte Zeit ist das größtmögliche Geschenk. Das mache ich Brockhaus grad.

12:59:48 Uhr über

gelassen

Es regnet Leben.
Narkose 13:39 Lesart meines Nachbarn: Anästhesisten, die mit ihm die Nacht verbringen, schlafen mit jedem. Das macht es nicht grad traumhaft, von ihm als Arzt erlebt zu werden.

 13:44:14 Uhr über

Katalanisch

Караџић

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Sylvester 12:15 exterrorist on air: er befürchtet das schlimmste. frauen und kinder als menschliche schutzschilde akzeptiert er inzwischen s...