Freitag, 31. Januar 2020

kohl

Arbeitsspeicher 23:25 bin grad durch eine robotronschatzkiste gestolpert. bin fasziniert. ich hatte schon wieder vergessen, wie die faustkeilplastiken aussahen. das entschädigt für den sixttypen, der auf den ersten blick zum einpinkeln ausschaute, als ich an dem bunker vorbeikam. der war auch betroffen, diesen ach so historischen moment zu stören. echt jetzt. schlimm genug die m&ms irgendwelchen elektrospittel da verramschen zu sehen, nachdem ich als teenie durch die gänge schwebte und holzfreies papier als anachronismus erlebte, nachdem vater mir den einzigen ostdeutschen großraumrechner gezeigt hatte, der halb babelsberg einzunehmen schien. damals war die zukunft himmelblau wie das glas vor der fassade.
unverdaut 23:44 er trug ein amöboidpiercing oder trug es ihn ... er schien ganz ohr. sie hatte dieses knistern, verheißungsvoll wie ein Kamin in der weihnacht. ogott, wasserglasschleppschalung - ob das kieselalge war? und wenn wie explosiv ist die esse dann inzwischen? ich hab nicht kapiert, wozu nobel ausgerechnet das zeug nahm. war der vorher japanisch essen?
Transparenz 20:08 Um einwilligen zu können, musst du den Kontext kennen, um für dich Recht, Sicherheit, Würde und Wohl wahren zu können.
Sommernachtstraumkomparse 10:11 Woran du spürst, dass du nur eine Nebenrolle in deinem Leben spielst? Wenn der einzige Nachbar Tankwart am Zubringer ist, die Eltern behaupten, dein Name würde sich gut in den Wald rufen, und ihre nächste Wohnung eine Garagenauffahrt hat. Hätte Michendorf ein Autobahnkreuz oder eine Brücke gehabt, wäre ich ich selbst und nicht nur Pendlerglück. Hast du mal eine Staumeldung? Mir ist grad so erotisch.
Autobahnkreuz 10:16 Verkehrtmeldung
Gemüt 13:24 Hochdruck, chronischer Schmerz, Reizdarm, prämenstruelles Syndrom, Depression, Epilepsie und Schizophrenie sind gern mit Heißhunger auf Zucker/Süßigkeiten, Parästhesien, Muskelverspannungen, Ohrgeräuschen, veränderten Geruchsempfindungen, nächtlichem Schwitzen, Hyperventilation, Tachykardien, Gedächtniseinbußen, Impulsivität, Ungeduld und Ängsten verbunden.
Styling 13:56 consumerism and the relational aesthetics of platonic and romantic love
9:12 Nach Wuhan wäre eine Verlegung des WHO-Sitzes von NewYork nach London schön, um der virologischen Auseinandersetzung von Siemens und Huawei auszuweichen.
Weltmännertag 9:34 Sich vorwärtsgewandt, gewinnorientiert und selbstzentriert zu behaupten gelingt denen nur im Puff. Das prägt ihr Team. Er bringt die ganz groß raus mit verkohlten Landschaften.
Bewerbungsunterlagen 3:09 Machen mittlerweile die Hälfte meines Regals aus. Ein LeftOutsideAlone kann mir keiner vorwerfen. Ich bin auf jeden Kotzbrocken zugegangen.
arisch 3:13 messen die im kaukasus in morgen? 3:15 er hatte eine befürchtung, sie trug ihn. wie eine behinderung.
Behinderung 3:16 Überzeugung
Herzversagen 14.12. 2018 um 2:33 komisch die buchstabenfolge auf dem bildschirm zu sehen. inzwischen ist steffi nicht mehr live zu hören, genau wie groke. ganz unvermittelt. sie hätte es wenigstens ankündigen können. so überlege ich seit tagen was ich hätte anders machen können. nickelodeon hat ihre letzte formeleins eingespielt. so habe ich sie das erste mal gesehen. nicht nur im profil sondern in ihrer bewegungslosen starre. puh, brennt das. die gesamte brust. ich hab zu atmen vergessen. scheiße alles. wieso ist die starre niemand aufgefallen? fanden die alle normal? bemerken die so wenig dass der neben ihnen sich kaum bewegt? woran denken die in so einem moment? wenn du im swr anrufst, hast du manchmal den eindruck du bist mitten in der antarktis gelandet, so wenig wie die voneinander spüren. wahrscheinlich ist genau das freiheit. jetzt bekomme ich 27 bewertungspunkte. mit 27 hat mir die rien erklärt, dass martin im westen bleiben muss, weil er hier keine chance habe. seine mutter war grad verunglückt. komisch, dass ich ihr überhaupt zugehört hab. sie hatte angst um ihn statt um seine mutter. die riehn kannte weder martin noch rosel. und trotzdem war sie derart überzeugt. kurz danach hatte er selbst einen kletterunfall und uwe war überzeugt zu wissen, dass martin wieder alles richtig gemacht hat ohne nur ein wort mit ihm zu wechseln. manche kollegen sind wirklich zu nah und hängen sich in dein leben rein als wärs ihr eigenes. aber steffie fehlt mir. die rhien auch, uwe selten. aber ich hab mir gestern immerhin seine diplomarbeit aus der bilbliothek geholt. die von der riehn hab ich noch nicht gelesen. da fehlt mir noch der innere abstand. da heule ich sonst das papier voll. und das ist eh schon kaum zu lesen
Tod 9.9. 2004 um 18:16 Die Geiselnehmerinnen in der russischen Schule hatten keinen eigenen Sender. Aber was der Sender an ihren Problemen geändert hätte, weiß ich nicht. Vielleicht war die Geiselnahme auch nur Schauspielerei, und ich blöde Kuh bin die Einzige, die das bis jetzt nicht begriffen hat. 3:30 sexualisiert Selbstverwirklichung.
Selbstverwirklichung 13.3. 2019 um 10:00 Dankbarkeitstagebuch als Entscheidungshilfe beim Galeerensklavenjob
Entscheidungshilfe 3:32 Behindern aus Überzeugung
Höflichkeitsanrede 3:36 Sie Präleiche, Sie überflüssige!
sarkasmus 2:12 Du wildes Fleisch!
Monotonie 0:22 Blasewitz = mit Dankbarkeit loslassen
Blasewitz 17.3. 2018 um 0:31 Stadtteil mit nur sehr wenigen Parkbänken und die wenigen aus Metall oder Stein. Ich meine, wenn Reykjavik beheizte Fußwege hat, wären hier beheizte Bänke schon toll. Ich mag keine Blasenentzündung nur wegen diesem ÖPNV. Vielleicht wären die Kneipen dann auch seltener bis auf den letzten Platz besetzt. OK, an der Elbe Bänke aufzustellen, statt Sturmschäden landschaftsprägend werden zu lassen ist schon unromantisch. Aber wie beheizt man Stamm? Und mit Decke von daheim loszuradeln hat schon wieder etwas derart Zielstrebiges, dass es schon keinen Spaß mehr macht. Das ist fast so wie der einzige Volleyballbesitzer für den Töplerpark zu sein. Dann wird Spiel zur Pflicht. 29.3. 2019 um 5:28 Lefax beim Rossmann
Blasewitz 0:32 Neustrelitz tauchte heute in den Nachrichten auf. Auwälder an der Havel und Seerosen, an denen du beim Paddeln vorbeihastest ... Ruderclubs gäbe es da wohl seltener und Dixilanddampfer sowieso.
Ruderclubs 0:37 zerschneiden Elbwiesen mit ihren industrialisierten Ertüchtigungsstrecken. Lemminge waren wenigstens noch Fußgänger.
Blasewitz 26.9. 2019 um 7:45 Pflegedienstclaim, in dem du nach ÖPNV-Beschleunigung mit 80+ wie eine streunende Katze behandelt wirst, wenn man dich allein im Freien antrifft 26.8. 2019 um 11:09 Heute schon zur Spirometrie gegangen? Überflieger sollten nicht zu sehr auf Trends vertrauen. Jetzt wird 007-gefiltert. Sogar Christine Margaret Blasey Ford stimmt zu, wette ich. Risikolebensversicherung kann so einfach sein, denn jetzt gibt es sie, die Stimme, die jeder hört zur: Discriminative Accuracy of FEV1:FVC Thresholds for COPD-Related Hospitalization and Mortality Hipp, hipp, Campus! Wer trotzdem noch an Beatmungsentwöhnung denkt, sollte vorher sein Testament ändern.

Donnerstag, 30. Januar 2020

Blödmann 18:58 hat einen Blähbauch wie DirkBach nach Langzeitbeatmung, aber furzt retrograd wie eine Soubrette, als ich nach dem Kloschlüssel frag. Mit dem Frust könnte der auch als Quetiapin-Pharmavertreter Millionen machen.

Muttermilch unter postoperativer Schmerztherapie nach Kaiserschnitt 19:25 Lässt sich ausschließen, dass es sich um Opiat aus der mütterlichen Schmerzpumpe handelt?

Käfighaltung 13:34 Katzen würden HeavyMetal spritzen. 13:37 sie hat die haare schön 13:38 Das PsychKG gewährleistet einen Vorgeschmack auf den Friedhofszwang.
Friedhofssterben 13:41 Volierenhaltung für die Seele 13:43 Förster gesucht. Letztmalige Aufforderung: Hochstand defekt! 13:44 Oregano anzubauen ist auf Gräbern unüblicher als das Ausstatten des Steines mit Handynummer zum Anonymisieren des Bestatteten. Manchmal ist das Akku allerdings bereits leer.
Oregano 13:47 oreonkeks
Butterfisch 11:12 Meine Apotheke ist für mich ein Stück Heimat.





WÜST 11:45 verkarstet
KaiKarsten 11:47 swr3sarkom 11:48 kassandra hätte ihn nicht mal pandora empfohlen

KaiKarsten 11:56 das panikstimmchen ist zu früh abgestillt worden: für den wird jeder pheromonhauch zum mekka.
Mekka 12:00 Sarkasmus ist pink.
pink 12:01 geheimes pullern
intensiv 12:04 das war wohl heute das aus für mehrwegspritzen. der plastikmüll wird nun auch die sondenernährer fluten. in muttermilch wurde morphin nachgewiesen, wie auch immer die wiederverwertungspassage dort sein mag. heute schon pfandflaschen gesammelt? wenn ich bösartig wäre, würde ich die mutter im kreißsaal schon fragen, ob sie die schmerzpumpe noch braucht. die könnte ja auch aus glas sein, die mutter. datenschutz schützt sogar geschäftsführer vor ort, die eigentlich nur ein geschäft machen wollten, als sie investierten. im ernst, was wäre die welt ohne polypragmasie? doch nur ein hospizdschungel ohne finanzierungsmuster.
Gegenwart 9:26 Gott will nicht, dass Menschen andere Menschen besitzen.
Aderlass 9:43 Dein ist mein ganzes Herz. 9:48 ECMO
Wurstgesichter 9:51 Raab und Schmidt verwursteten seinerzeit mediales Interesse. Sie waren das Gesicht einer Nation. Es lebte sie. Sie waren Spaßkinder ihrer Zeit.
Verhafft 9:53 bei dir uckert es wohl? 9:54 Das Gesünde
knallgrün 9:56 Gezwungen von den Nazis, musste sie - wie alle anderen Juden der Stadt auch - ihr gesamtes Eigentum 1938 zu Spottpreisen veräußern.
daheim 9:58 Immer wieder taucht in Namenslisten der Vermerk »deportiert« auf.
daheim 10:10 wüstes becken, ist das erste, was mir zu brieden einfiel, den ich instinktiv als briden geschrieben hatte. dabei weiß ich nur noch, dass er eine brille trug.
umhört 0:22 beschwiegen
textmaschine 0:24 fragile 0:31 Nur Marktakteure, die für ihr Handeln auch selbst haften, handeln verantwortlich.
aktiont4 0:33 „Die Vorstellung, wir können mit billigem Geld die Ursachen der Krise bekämpfen, ist gefährlich. Geldpolitik wirkt wie ein Schmerzmittel; nachlassende Symptome dürfen nicht davon ablenken, die Ursachen zu therapieren."
0:40 manchmal lohnt hinschauen nicht mehr: es ändert nichts. eine bank ist eine bank und damit so austauschbar wie das, was sie anzubieten hat. dass sie deutsch heißt, ist beliebig und reiner zufall.

Mittwoch, 29. Januar 2020

esse 21:34 sie hatte einen blasenhochstand. die schornsteinfegerin raste: nirgendwo was zum pullern
9:21 hab mich schon über die google-ergebnisse zu moritzbastei gewundert, nachdem ich nach der verknüpfung von moritz kaposi und robert koch gegoogelt hatte. die welt ist ein dorf. nun weiß ich immer noch nicht, ob es die bastei nur in leipzig oder auch in bratislava und budapest gibt. aber ich hab einen netten gemkow-doppelgänger gefunden, der auf fairen drittmitteleinsatz in der künftigen hochschulforschung hoffen lässt.

Blondi 8:39 droht ängstlich. es erinnert an geiselnahme, was sie vor der kamera zelebriert. fragt sich nur, wer das geisel ist: sie oder der kameramann.
Spleth 6:40 hab ihn gestern gehört, während parallel ein video lief. es war als ob ich im unterricht ein buch unter der bank lese - einerseits die große sehnsucht nach nähe zum geschehen andererseits diese irrationale eile etwas anderes zu verpassen wenn ich es jetzt nicht in genau diesem moment wahrnehme. es hat etwas mit dem herantitrieren an die eigene mitte zu tun. hab seine stimme anders wahrgenommen als sonst. trotzdem war sie schutz bei dem, was ich da sah. da saß eine frau, die erst gegen ende der sendung angesprochen wurde und die einer verwandten ähnelte. die ähnlichkeit war so ausgeprägt, dass ich sie mir nicht nur durch das styling allein erklären konnte. da tat spleths stimme gut. sie verschaffte dem moment etwas normalität.
Normalität 6:50 "86 Prozent Wiedererkennungswert auf der Straße sind Bundeskanzlerstatus", sagt Marlene Tackenberg, wenn sie sich an ihre Zeit mit Tic Tac Toe erinnert. Diese 86 Prozent spüre ich nicht mal, wenn ich SWR3 einschalte und das höre ich seit Jahren. Sehen und Hören ist eben doch zweierlei. Ob ich die Merkel tatsächlich in 86 Prozent der Alltagssituationen als Bundeskanzler wahrnehmen würde, sobald ich es mir vornehme, bezweifle ich trotzdem stark. Es gibt bei aller Liebe zur Konzentration noch genug Leute, mit denen sie zu verwechseln ist. Die Marlene zum Beispiel hab ich in Voyager gesucht.
Alltagssituationen 7:12 Hab »meinen« Edeka-Kassierer damit konfrontiert, dass ich an ihn denke, wenn ich SebastianMüller höre. Besonders verzweifelt sah er nicht aus. Er trug es mit Fassung. Offensichtlich ist er nicht so schnell zu verunsichern. Das tut gut.

7:09 5 kg?! wie kann man ein schulkind für ein foto nackt auf eine babywaage setzen :( journalisten sind schlimm! ohne audiodatei ist das pervers.



Alltagssituationen 7:55 die ägyptische sissi erscheint nicht zum opernball. aust hat sie nicht ein-, aber auch nicht ausgeladen. frey war so frei. dieses brot.
Sissi 8:00 die buchstabenfolge zu lesen ohne törkott rascheln zu hören ist mindestens so ernüchternd wie lislponger beim semperopernball zu begegnen, ohne sofort das klo zu erreichen. das leben fühlt sich dann so taub an wie ein sattelblock.
Ferdinand 8:20 Der natürliche Feind des Ameisenbärs
ameisenbär 8:33 pro7kretinsky bekommt vier milliarden euro für seine investition in der lausitz? da wird sich tillich aber freuen und dulig erst. so ein netter zufall.

Dienstag, 28. Januar 2020

23:17 wo seht ihr grenzen von antifaschismus und kommunismus? was bedeutet euer anspruch für eure eigene kommune und für eure bereitschaft zuzuhören? wie geht es euch beim entgegentreten? seht ihr dann noch den ganzen menschen oder zoomt ihr auf? und wenn ihr noch den ganzen menschen seht, wie lehnt ihr ihn dann ab? welche grenze gibt euch dann den meisten halt um eurer eigenen überzeugung treu zu bleiben und nicht missbraucht zu werden für etwas, was euch widerstrebt? wann erlebt ihr diesen widerstand als leistungsdruck? wie viel chorusline braucht ihr, um euch trotzdem noch selbst wahrzunehmen und nicht nur teil der bewegung zu sein? wie intelligent, wie angepasst muss der gegenüber sein, um nicht als ungute gegenbewegung abgewatscht zu werden? wie spielerisch erlebt ihr fußball? würdet ihr jemanden weniger intensiv wiederzubeleben versuchen, wenn ihr wüsstet, dass ihr ihm egal seid?

Altenberg 3:39 Die Rennschlitten- und Bobbahn in Altenberg gilt als eine der gefährlichsten der Welt. Den Mende zu sehen, brauchst du keine Bildunterschrift, um die Familie zu ahnen. Das Grinsen ist einmalig. Glück kann so einfach sein. Es ist so blumig wie der Fetscherplatz es mal war, als der Mende dort verkaufte.

4:29 die geschichte liest sich interessant. beschäftigt sie deinen jungen schon lang? zahlen können trance-einstieg sein und so den zugang zu sonst beunruhigend schmerzhaftem bahnen und kurzstreckig zu regredieren um neue träume zu finden. aber ich hab auch ausgerechnet während der bse-krise am hygienemuseum interessengruppen zu psychischer gesundheit auffinden müssen und weiß, wie schwer es ist sich leistungsdruck zu entziehen. deshalb finde ich seine idee nach der trennung gut, ab und an dösend mit ziffernfolgen zu spielen um seine tagesstruktur aufzulockern, obwohl 666 nicht mein zugangsweg wäre. gestern bin ich zwischen zwei obacht-fahrzeugen durchgeradelt, deren fahrer sich grad absprachen, der eine hatte die 666 sogar im autokennzeichen. das sah ich aber erst, als er mich überholte. sie unterhielten sich über schritte. ich war froh, dass ich im sattel saß und hatte das auch grad mit der ergotherapeutin durchgesprochen, was im sattel sitzen für mich im alltag bedeutet. open dialogue hilft mir sehr gesprächsfetzen als wohlwollend einzuordnen. magst du dich damit beschäftigen? die finnen haben viel erfahrung damit. kognitive verhaltenstherapie zu verordnen geht nur, wenn er es mag. zwangstherapie traumatisiert. wenn er schrittweise wieder freude an selbstfürsorge gewinnt, hast du viel erreicht. trennung schmerzt. es ist zwar blöd für alles eine formel zu entwickeln, aber bei trennung geht man davon aus, dass die trauer ein drittel der dauer der beziehung einnehmen wird. du wirst also noch etwas geduld brauchen, falls ich die geschichte als solche auch nur ansatzweise richtig ahne. irgendwann findet er stabilisierende gedankenketten, die ihm so viel halt geben, dass er sich wieder erinnern kann - ohne medikamente ist der prozess für dich leichter nachvollziehbar. er ist noch in gedanken.
5:19 anticholinerges summiert sich schnell. die kunst sich auf weniges zu beschränken, um den überblick zu behalten, setzt kontinuität voraus. ich hab eine anästhesieausbildung gemacht, bin selbst patient und weiß deshalb wie schwer es ist, die therapien abzuspecken um soziale kontakte nicht zusätzlich zu versanden. besonders sitagliptin beunruhigt mich. meine mutter ist wesensverändert seither und verfällt zusehends. es ist ein appetithemmer, der offensichtlich auf vielen ebenen angreift. wenn du dann nicht rauskommst, macht das angst.
Freien Freier liberal? Der Zugriff auf das fötale Genom hat schon unter den Nazis eugene Fantasien beflügelt. Ich bezweifle, dass Frauen so liberal sein werden, potenzielle künftige Ernährer derart nah an ihr Ungeborenes heranzulassen. Immerhin ist selbst für Leihmütter ihr Körper ein Schutzwall, der sogar bei Endometriose nach sexueller Gewalt nistbereit sein kann.

die werden in die pränatale vaterschaftsuntersuchungen investiert, nach denen der vater entscheidet, ob er zahlt oder bleibt. damit hat jede nutte mehr rechte auf einhaltung der vertragsbedingungen. der islam ist in europa endgültig angekommen: frauen sinken auf gebärgefäßniveau. fehlt nur noch die legehennenbatterie.

21:17 in solchen momenten überlebst du tatsächlich nur wenn du deinen gegenüber vergötterst, egal welche scheiße er verbockt hat. es ist ja nett von dem jungen, dass er sich rechtzeitig besann, dass er trotzdem nicht alles mitmacht. mann fühlt sich ja beobachtet, sobald man reagiert. das kann wahnsinnig machen - bis zur duldungsstarre.

Statistikfälschung 23:00 Da hilft nur noch Glauben. Jede Zahl wird zum Refugium.
23:04 Bei der aktiven Sterbehilfe finde ich den Suizidgedanken besonders nervend. Wer sich berufen fühlt den Gnadenschuss zu geben, aber selbst überlebt, kann sich nicht als Helfer bezeichnen. Genauso sehe ich die Vorgehensweise, die medikamentös ausgrenzt. Beides ist weder emotional noch funktional sinnvoll. Aber wahrscheinlich hat es auch eine irrationale Leichtigkeit, weil man sich einbildet eine schnelle Lösung gefunden zu haben, statt sich das zu gönnen, was grad am meisten not tut: eine Pause.

23:11 kennt ihr noch das gerücht? diesen siehtauswieeffekt, der zur infektion hochstilisiert wurde, bevor ebola kasse machte? krankheit ist ein unerschöpflicher markt für kreativität. es ist immer wieder was los und wird nie langweilig. immer mehr entdecken ihre möglichkeiten.
Polizei 10:07 verzeihung, ist das eine neuropathie oder haben Sie das schon lange, seelchen?
Neuropathie 10:09 er hatte lust auf xyladecor, es war ein vollzeitjob. sie nervte 10:11 heißer abriss
Rum 10:21 Smetana
Smetana 10:22 Murkels Lorenverleih
Pansen 10:24 Teslova 43, 821 02 Bratislava, Slowakei
Bratislava 10:26 vulkanesk 10:28 kretinskitown
kretinskitown 10:29 johannstadt der slowaken
Bratislava 10:37 aue des herrn
z.B. 10:44 notruf hafenkante großalarm: frau lief mit burka im u-bahn-schacht

MDR 14:53 MDR/RR-Tb domestiziert.
konkret 14:57 Koch überlebte Kaposi.
Loge 15:07 Syphilidologe
Bastei 15:09 Brummelibrumm
Nachtoderfahrung 15:22 das beste kommt noch (frank)
versortiert 15:23 poetischer Navi
davordanach 15:24 »verpilzt? sorry«, bedauerte er seine feuchte aussprache bei der ansprache. er appellierte an ihr verständnis. sie lüftete etwas trocken kommentierend ihr schweigen: »nur schwanger, etwas.« mit mundschutz wäre das nicht passiert. kofferdam ist riskant.
Kofferdam 15:28 nicht jeder hat das geld für eine besenkammer Besenkammer 15:28 walpurga
Bastei 16:27 Verzeihung, sagte die Ameise.
Champagner 9:47 myslischal 9:52 Leihmumie
Zipfelsocken 9:54 stallgeruch der erinnerung beim anfeuchten der jacobsonschen drüse
Erinnerung 9:56 es war einmal ein wort. licht!
Licht 9:57 onko cafe
cafe 9:58 frau fröhlich?
fröhlich 9:59 kindsmissbrauch ist hörbar
hörbar 10:00 distanz schützt
Holocaust 10:01 bleib hübsch, du hast es verdient. »tu es für alle«, ist das, was eltern dann einfällt
Don-Camillo-und-Peppone 8:16 stockschwul wie der war, brachte er es nicht fertig, die ehe zu verhindern. ein tragischer held, der sich dann auf eine politische karriere beschränken musste. er bildet euch nun politisch, der tommy, diese ehrliche haut. das koitalgynoid des sugardaddys tut mir leid.
Koitalgynoid 8:23 analsex am fenster: sie ist die pure erwartung, hofft wimwenders
8:37 pass auf dich auf, die deutschen sind pädophil. nicht dass du aus versehen schwanger wirst. dann wars das für dein kind.
dorle 6:50 Falladas Murkel
Genom 6:54 Südwestdeutsche Nazivögel empfehlen: Auslasten der ICD zur Bildungsempfehlung, fahren also dieselbe Linie wie das Nachtcafe. Die Schwaben bleiben Spießbürger, egal welche Währung grad aktuell ist. Bei dem Entwicklungsminister war das auch nicht anders zu erwarten, dem traust du keine andere Heimat zu als dieses Bunkerhausen. Immerhin leisten sie sich jetzt Seismografen, um die Schritte ihrer Schattenkinder rechtzeitig zu hören.
Schattenkinder 21.8. 2004 um 14:12 Das sind die ohne eigenen Friedhof. Elitär. Zumindest dort, wo ich gearbeitet hatte. 7:11 Knorke hat nie eine Maus gerissen.
Allgemeine-Dienstpflicht 7:13 Bereits der Grundwehrdienst macht gewaltbereit. Das kann schiefgehen.
Allgemeine-Dienstpflicht 7:49 setzt ein, wenn du nett bleibst, auch wenn dich deine Schwiegermutter Reichsleiche nennt, nur weil sie sich grad nicht besonders jung fühlt. Nett zu bleiben ist Schwachsinn, zumal Respekt noch stärker isoliert.

8:00 es wird ein süßer kleiner suv sein, ein taiga

Montag, 27. Januar 2020

Glück 23:27 kognitive Flexibilität und Flüssigkeit des planerischen und problemlösenden Denkens
Hürde 23:49 Solange Gesundheits- und Wirtschaftsministerien nicht mal in geschützten Werkstätten Mindestlöhne garantieren können, wird diese der AktionT4 nachfolgende Parallelwelt kaum den Charme des Normalen gewinnen.
wasser 22:10 bin ganz auf dem dexatrip und sehe sogar hydrozephali wo nur der haaransatz verrutscht ist. hoffentlich hab ich rechtzeitig die löschtaste gedrückt. schreikrampfstopp

wasser 22:10 bin ganz auf dem dexatrip und sehe sogar hydrozephali wo nur der haaransatz verrutscht ist. hoffentlich hab ich rechtzeitig die löschtaste gedrückt. schreikrampfstopp
Gesundheitsempfinden 22:37 Glück ist das Gesünder - ein Trend, eine Chronologie, etwas Biografisches, das umso schöner wird, je weiter es zurück liegt.
Biometrie 19:46 Zentrifugentraum
Auschwitz 16:01 Ort mit GPS-Koordinaten, die zahlreichen Ereignissen zuzuordnen sind.
Ort 16:04 »Wer bockt, bleibt«, lautete die Instruktion der Stationsärztin der geschlossenen Psychiatrie in der Uniklinik Dresden nach meiner Zwangseinweisung durch den Notarzt Grössle am 8. Februar 2005. Das verwirrte mich etwas. Sie ordnete meinen Widerstand als Bocken ein. Leu/Leopold sind Namen, die sich einprägen, nicht jedem, aber mir - Poldi wie der kleine Mozart. Sie war ein Hoffnungsträger und kannte sich mit Bockigem aus.

Hoffnungsträger 16:21 AllvaterZeit

Hoffnungsträger 16:24 Faulstellen der WHO 16:26 Dankbarkeitsschaltung 16:27 SoLidle
Sozialpädagogin 12.8. 2018 um 23:26 EntsorgungsPR
Tapetenkleister 16:29 Pelikanol
JanGarcia 16:30 fett wie die mafia auf zwei beinen
Uniklinik 16:33 Einzelne Pensionierungen seien tatsächlich regulär aus Altersgründen erfolgt, andere Personalentscheidungen hätten aus fachlichen Gründen schon länger im Raum gestanden: Die Johannstadt lebt.
Johannstadt 16:34 allerlei Rau
Sakristei 16:36 crystall
Auswandern 16:37 Geschäftsideen erfüllen gern diesen Zweck.
16:39 gps-koordinaten auf JEDEN totenschein!
Zweck 16:40 Holzbock
Holzbock 16:41 Heckenschere
Heckenschere 16:42 Schilfernte
kachexie 16:45 Phonemdatenbank für Soundhunter 16:46 du sagst, dass du kein geld hast und der frisst dir den kühlscvhrank leer. das ist die subtilste perversion um andere in den wahnsinn zu treiben. sogar altenpfleger beherrschen die inzwischen. bald müssen die türen nicht mehr nur rollstuhlbreit sein. sexy wie ersticken sind die.
Altenpfleger 16:49 mami, ich finde mein brechmittel nicht, wie komme ich da raus?
Selbstmordversuch 16:50 Höhenangst schützt.
Höhenangst 16:51 hübsch
hübsch 16:58 Kontinenz
Drogenarbeit 17:06 Kachexieprophylaxe geht alle an, nicht nur Sozialamt und Onkologen sondern auch Schmerztherapeuten.
Onkologe 17:08 Kaffeehändler warnen vorm Schimmelbefall von Maschinen
Maschine 17:09 Pudhys
Ehrenmutter 17:28 Amtsinhaberin
Maschine 17:56 Das gemütliche Elend
Elend 18:09 Heidelberger Rechtsmedizin (27:29 Das Hirnorgan)
flüchtige-Sexualkontakte 9:46 aromatisiertes Nasenspray 9:55 grammy zur psychopharmakawerbung per bmi 10:08 ICD10Markt 10:09 Harndrang als Bühnenunfall 10:10 investigativer Journalismus bei Verzweifelten
Verzweifelten 10:11 na, sind wir heute wieder ganzheitlich? kachexie FÄLLT unters betäubungsmittelgesetz und nicht unters sozialrecht
kachexie 10:13 lust auf sterbefasten? wir hätten da den blisterverband für sie, erfahren durch veterinärmedizinisches knowhow 10:16 darf es ein bisschen meer sein, grandma?
Meer 10:17 mario auf reisen
Reise 10:17 de legierung: er hat einen sensiblen moment. ich fass mir gleich in die hose
claudiaschiffer 10:22 herpesprinzessin
herpesprinzessin 10:23 wir helfen, lady
Lady 10:24 Moorhuhn wird Queen? Nein, sie starb. Diese Presse! AIDS ... Hat Pakistan Sümpfe? Pullern!
Moorhuhn 10:25 schwierig
Zweifelsfall 10:26 man dachte, er sümpfe. aber er sehnte.
Auschwitz 11:09 wie oft mussten die duschen, um derart abzumagern? 11:18 Wenn die Seele des Menschen zu 90 Prozent aus Wasser besteht, verstehst du, warum Leichen so leicht brennen. 5G ist scheiße. Gestern hab ich mir kaum noch getraut, Sportreportagen zu sehen vor lauter Bluetooth. Es ist, als ob ich den falschen Planeten bewohne.
dieYamasakiswurdenvoneinemKugelfischverspeist 11:22 Manche denken ja, sie könnten gut zuhören. Dabei lassen sie ihr Gegenüber nur aussprechen, um dann über sich selbst weiterzureden.
gegenüber 11:23 bleib lecker, es wird teuer

Sonntag, 26. Januar 2020

Kollegin 21:17 nässt zärtlich
Eifersucht 21:19 Leistungsdruck als Teilhabevoraussetzung überhöht im AktionT4Modus Prostitution zur Berufung. Wer suggerieren muss schwanzgesteuert zu reagieren, hat den falschen Navi erworben.
Leistungsdruck 21:23 meine erste intubation war so schlimm, dass ich sie vergessen hab. denn ich kann mir alles merken, was mir gut tat. den ersten sex hab ich auch vergessen. ich weiß nur, dass ich danach in die klinik zur op musste und dass das bett kaputt war. das erste danach, woran ich mich bewusst erinnere, war katrins verheultes gesicht nach der nachtwache. überall sei blut gewesen, die matratze war hin. ich weiß nicht, um wen es ging, nur dass ich es auch nicht erfahren wollte. sie hatte eben eine harte nacht hinter sich. und das war gut, dass sie hinter und nicht vor ihr lag. in kinder hatte sie sich verliebt. der war frauenarzt, ein frauenarzt war auf der chirurgischen wachstation selten.
Schutzräume 23:04 Wohnung
Unentschlossen 23:11 müde
Selbstboykott 20.2. 2016 um 3:05 Behinderung 19.8. 2008 um 20:36 Fremdeln: Du siehst dich mit fremden Augen und beginnst dich zu schämen - Stimmenhören funktioniert so. 23:15 Als Spleth heute mit Papier zu rascheln begann, bekam ich Panik. Ich fühlte mich wie eine Laborratte. Ich hab ihn vorher nie rascheln hören. Ich konnte es mir nicht erklären und fühlte mich beobachtet. Plötzlich war er Teil einer anonymen Menge. Mir war selten so einsam wie in den Sekunden. Ich sah nicht mehr das leere Studio, indem er dieses und jenes Telefonat einspielte, sondern irgendeine willentliche Struktur, die ihn dirigierte - den Produzenten. Schlimmstenfalls KaiKarsten, der grad eine Idee hat, sie aber nicht selbst umsetzen mag. In solchen Momenten glaube ich dann sogar Kais Mutter zu sehen wie sie Spleth am Kachelofen zum Tee platziert, der eigentlich sonst für Kai reserviert ist, um Kai zu erklären, was einen guten Radiomacher ausmacht, da sie ein Gefühl dafür habe, während Kai schon bis zum Rippenbogen aufwärts versteinert. OK, ich fand es blöd, als er über sie frotzelte. Aber das Frotzeln war ja auch wichtig, genau wie das Schwimmen. 35 Minuten sendet er jetzt noch. Dann schweigt er sich wieder aus. Vorhin hat er erzählt wie man Smileys aufrufen kann ohne Whatsapp zu nutzen. Dabei hat er die Stimme kaum gepresst. Ich kenne nur wenige, die beim Reden derart unter Druck stehen. Diese Ungeduld vom gesprochenen bis zum gehörten Wort. Morchel hatte das. Da kam auch jedes Wort unmittelbar aus dem Bauchhirn. Nur dass die Stimmlippen das perfekt verbargen. Hab dann den spöttischen Blick seiner Mutter vor Augen und bin fast neidisch auf ihre Aufmerksamkeit, die meine Eltern nicht mal meinen Telefonaten entgegen brachten, geschweige denn irgendeiner Angelegenheit, die auch Dritte wahrnahmen, solange die nicht in Pillnitz wohnten. Manchmal glaube ich tatsächlich Kai sendet für seine Mutter und sie hört jedes seiner Worte. Aber als Spleth zu rascheln begann, war da plötzlich nicht mehr nur Kais Mutter sondern auch Törkott, den es nicht mehr in Bayern hielt. Lisl Pongers begegnen und Törkott vermissen war eins. Es ist alles so wirr.
verbindlich 17:23 Ein Verband vereint Grenze und Schutz.
Grenze 17:35 hab heute das erste mal beim blasten sport gehört. ich verstehe nicht, was da passiert, aber es erinnert mich in vielem an den hamster, den irgendwer gegen die heizung wirft, um dritte zu schockieren. es tut mir nicht gut und dem hamster auch nicht.
Holocaustmitarbeiter 18:08 Das Besondere an seinem unermüdlichen Vorgehen war die Verfahrenszentriertheit, die der deutschen Seele offensichtlich mehr entgegenkam als der Jahrmarkttrubel anlässlich eines Scheiterhaufens, der seiner Arbeitsleistung weniger Bühne bot als dem Klienten. Den Henker derart zu demütigen, erniedrigte ihn als Galionsfigur der Exekutive, die sich beruflichem Stress ausgeliefert sah. Hätte man eine Bedienungsanleitung gebraucht, wäre er austauschbar geworden. So war eine TGL für Gaskammertüren überflüssig und schon die Frage nach ihr Geheimnisverrat. Denn es war mehr als ein Beruf für ihn: Eine Berufung - er diente mit der ganzen Inbrunst seines Herzens in dem Bewusstsein, das Richtige zu tun, wenn auch am falschen Ort. Die Stadt dankte es ihm nicht. Sie verurteilte ihn sogar. Sein aufopferungsvolles Wesen, mit dem er den Aufwand betrieb, verfehlte die erhoffte Wirkung. Das machte ihn traurig.
Holocaust 18:37 hab im ig farben haus eine promotion beantragt. die herren und damen wollen aber unter sich bleiben und keine medizinhistorischen quereinsteigerrecherchen fördern, durch die mengeles forschungsnetzwerk transparenter würde. das wäre unbequem. also bleibt alles wie es ist: eichmann eichmann und austin austin. je verfremdeter umso harmloser scheint das thema zu sein. lefzenspeichel wird da überflüssig, es ist staubtrocken wie der sepaeffekt, der auch die fotos allmählich vergilben lässt, aus denen rückschlüsse auf mitarbeiter außerhalb der unterbringungen möglich gewesen wären. wer da versucht zu verstehen, versucht zu stören. es sind wohl die besagten zwei generationen, die nötig sind, um jede erinnerungen verstreichen zu lassen, um der propaganda raum zu bieten. da war nichts, es war nur schlimm, das schlimme nichts, so das fazit. wer verstehen mag, ist zwingend nazi und nicht prozessbeobachter.
Propaganda 18:47 Sanofi weist nicht mehr auf Wolf-Dietrich Herzog hin. Er wurde neben seinem KMR-Spektroskop tot aufgefunden. Tage zuvor rief er mich an. Damals achtete ich weniger auf Stimmfärbung. Aber mir fiel schon damals auf, dass die sie fast tonlos war und keinerlei Schwingung spüren ließ. Selbstmörder klingen anders. Er war Dritten im Weg, wurde isoliert und beseitigt.

Selbstfürsorge

kostenintensiv 19:02 laura jobbt in der urologie? openpetition hat letztens abgelehnt mehr öffentliche toiletten zu fordern, die stadt findet ihre eurotoiletten ok, verbindet aber mit der 2775 keinen handlungsbedarf, auch wenn du nachfragst - der nummer, die dich mit der uniklinik-vorwahl in die chirurgische its beamt. wer vorher keine angst hatte, bekommt sie spätestens beim automatischen anrufbeantworter. humor ist das, was bleibt, wenn du es überlebst. sogar diese früherkennungen, die die durchsatzquoten hocheffektiv werden lassen. denn steuermittel sind zum zirkulieren da. der olympische gedanke des teilhabendürfens am deutschen gesundheitswesen, das keinen zweifel daran lässt, dass der eingeschlagene weg der einzig denkbare war. wenn fantasie verkahlt, entstehen datenhighways und wird jeder, der trotzdem nicht panikartig verschwindet oder zumindest schweigt, sofort verdächtig: warum kann der sich das leisten? wer steht hinter dem? wieso macht der das? wer bezahlt ihn? vorher bereits zuzuhören leistest du dir nur noch bei dir vertrauten menschen, die du schon hast seiltanzen sehen. aber wen willst du dabei beobachten, wenn sich jeder sofort beobachtet fühlt?
claudiaschiffer 19:43 ist eine von uns. ich hab sie oft gesehen, fast an jeder bushaltestelle. sie kennt mich bestimmt. das sah ich an ihrem blick. ich finde es wichtig, de leute zu kennen, die ich sehe. das schafft vertrautheit. zum glück gibt es jetzt greta.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...