Donnerstag, 16. Januar 2020

Lederhose 9:01 Mehr als 9.000 Deutsche glauben ein Organ zu brauchen. Ist das dann schon eine Sekte? Dass der Steinmeier Schröders Intonation nutzt, gefällt WolfgangPabst bestimmt.
WolfgangPabst 9:03 Die Haartransplantate vor Einäscherung zu entnehmen ist ein kosmetisch sinnvoller Vorgang. Es sind schließlich Mehrwegartikel wie Rollstühle. 9:06 Philosoph, der besser Fleischer geblieben wäre. 9:07 Mengele würde ihn lieben.
Mengele 9:07 Mann mit Sinn für Detail zur Prozessoptimierung. Öfen sind teuer. 9:08 Die Mafia lebt. 9:09 Er war erstaunlicherweise unauffindbar. Die Erde ist eben ein gewaltiger Planet. Organhandel ist nicht überall strafbar. In Deutschland musst du nicht mal nachweisen, woher das Teil in deinem Körper stammt, nicht mal in der Steuererklärung. So verschwand dieser Körper. Biometrie ist ein erster Schritt die Mengeles dieser Welt sichtbar zu machen.
Biometrie 9:15 Die Stuntmanbasis für Leihmutterschaft gab es schon im Römischen Reich. Damals war Kaiserschnitt noch regelhaft tödlich. Er war also keine Lebendspende.
Leihmutterschaft 9:16 Sozialpsychiatrie
WolfgangPabst 9:21 MeTooFantast der ersten Generation: Gegen den ist Weinstein Platon.
Weinstein 9:22 Ein trauriger Fall, das Meissner. Erstaunlicherweise lebt er. Bitte spenden! Bei Todesstrafe? Er braucht dich. Er braucht deine Seele, deine Empathie, deine Echothymie. Sei Gewebe für ihn. Tot bist du schon, du spürst es nur nicht im Koma, du Oma. Wir kriegen das hin, es wird aussehen wie ein natürlicher Tod. Genau wie bei NyTi. Die Ärzte in Hannover sind mutig. Die Schröder hieß nicht umsonst Köpf. Sie vertrat solidarische Werte wie sämtliche biometrischen Doppelgänger. Der Mann mit der eisernen Maske hätte so mehr Bühne erhalten. Hätte er zugestimmt, wäre er sichtbar geworden, so musste er isoliert werden. PsychKG und Widerspruchslösung bilden also eine notwendige Einheit.
FreierWille 9:49 Die GraftVersusHostReaction, wenn jemand dein körpereigenes Gewebe immunsupprimiert, um Körperfremdes zu akzeptieren, vermerkt das Register natürlicher Todesfall, denn es ähnelt dem Überrolltrauma durch unbeleuchtete Panzer beim Manöver während der Grundausbildung.
ethikkommission 10:29 auch retten will gelernt sein - wie hören, sehen und schreiben. wer rettet ohne zu hören, zu sehen und zu schreiben, rettet nur sich selbst.
ethikkommission 10:31 grabsteininschriften wie »das beste kommt noch« hätten das judenregister in den synagogen nicht zum einsatzanlass für die stadtfeuerwehren gemacht.
ethikkommission 10:31 grabsteininschriften wie »das beste kommt noch« hätten das judenregister in den synagogen nicht zum einsatzanlass für die stadtfeuerwehren gemacht. so gab es arbeit.
wiederholung ist ein künstlerisches mittel, hab ich gemerkt, kalte hände auch, mahlzeit, ich mag nicht mehr. widerspruch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...