Blasewitz 17.3. 2018 um 0:31 Stadtteil mit nur sehr wenigen Parkbänken und die wenigen aus Metall oder Stein. Ich meine, wenn Reykjavik beheizte Fußwege hat, wären hier beheizte Bänke schon toll. Ich mag keine Blasenentzündung nur wegen diesem ÖPNV. Vielleicht wären die Kneipen dann auch seltener bis auf den letzten Platz besetzt. OK, an der Elbe Bänke aufzustellen, statt Sturmschäden landschaftsprägend werden zu lassen ist schon unromantisch. Aber wie beheizt man Stamm? Und mit Decke von daheim loszuradeln hat schon wieder etwas derart Zielstrebiges, dass es schon keinen Spaß mehr macht. Das ist fast so wie der einzige Volleyballbesitzer für den Töplerpark zu sein. Dann wird Spiel zur Pflicht. 29.3. 2019 um 5:28 Lefax beim Rossmann
Blasewitz 0:32 Neustrelitz tauchte heute in den Nachrichten auf. Auwälder an der Havel und Seerosen, an denen du beim Paddeln vorbeihastest ... Ruderclubs gäbe es da wohl seltener und Dixilanddampfer sowieso.
Ruderclubs 0:37 zerschneiden Elbwiesen mit ihren industrialisierten Ertüchtigungsstrecken. Lemminge waren wenigstens noch Fußgänger.
Blasewitz 26.9. 2019 um 7:45 Pflegedienstclaim, in dem du nach ÖPNV-Beschleunigung mit 80+ wie eine streunende Katze behandelt wirst, wenn man dich allein im Freien antrifft 26.8. 2019 um 11:09 Heute schon zur Spirometrie gegangen? Überflieger sollten nicht zu sehr auf Trends vertrauen. Jetzt wird 007-gefiltert. Sogar Christine Margaret Blasey Ford stimmt zu, wette ich. Risikolebensversicherung kann so einfach sein, denn jetzt gibt es sie, die Stimme, die jeder hört zur: Discriminative Accuracy of FEV1:FVC Thresholds for COPD-Related Hospitalization and Mortality Hipp, hipp, Campus! Wer trotzdem noch an Beatmungsentwöhnung denkt, sollte vorher sein Testament ändern.
ich bin auch oft affe genannt worden ohne es persönlich zu nehmen. wenn du heimat nur als bühne siehst, ist das freilich kein leben.
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) January 30, 2020
Die Rosen in den Einschusslöchern haben mich sehr berührt. Er wird geliebt. #AngelaMerkel hat übrigens ähnlich auf mich reagiert, als sie neben #Obama stand und ich glaubte, nur weil ich Journalist auf ihrer #Pressekonferenz war, Fragen stellen zu dürfen. https://t.co/mZc7jzhXoB
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) January 31, 2020
Die Antwort auf die Frage lässt sich einfach zusammenfassen: Sie tut es, weil sie es kann. Sonst wäre es doch nicht die Regie. Nur nicht gleich blasiert werden! Es ist doch nur ein Film.
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) January 31, 2020
Mit derselben Begründung lehnen Amerikaner deutsche Zwangspsychiatrie-Erfahrene als politische Flüchtlinge ab. @olenordman
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) January 31, 2020
Sind denen die Themen ausgegangen, dass es jetzt generationsübergreifend werden muss?
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) January 31, 2020
nein, es geht nicht um @jensspahn https://t.co/uwmwxvPf40 https://t.co/a80rJpDdkW
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) January 31, 2020
das war's dann für den geheimtipp in sachen wohlfühltourismus. jetzt wird #neustrelitz behörde.
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) January 31, 2020
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.