Mittwoch, 22. Januar 2020

Akademiker 20:47 Und immer wieder die Illusion, dass die die mit dir reden auch untereinander Kontakt halten. TheaKoch wiederholte dann jeden 1:1 um zu suggerieren, dass ihn wenigstens einer wahrnahm. Zum Kotzen, der Leerlauf. Als ob die Zeit endlos ist. Jede Wiederholung wurde so zum Zwang, deinen eigenen Gedanken in ihrem Hirn so zu respektieren, wie er sich einnistet. Immerhin hörte sie zu, sich selbst. Es wäre fairer drauf aufzubauen statt nachzuweisen, dass sie sich im selben Raum aufhielt. Aber vielleicht hat ihr Ergotherapeut das so empfohlen zur Stressreduktion und Harmonisieren des Ablaufs. Aber Spaß machte es nie. Da ist jedes Mumble explosiver. Die ist und bleibt eine Verwaltungseinheit ohne Lust am Chaos. Wenn irgendwann bei der WHO der oberste Sessel frei wird, ist sie aufgeräumt.
Nitroglycerin 20:59 der messerblockkork wird ranzig. bin gespannt wie viel eiweiss da vor sich hin stinken wird. 39 euro und wie für die ewigkeit zusammengeschustert. hab nicht übel lust das teil so zu rezensieren, dass der den neupreis plus porto zahlt, damit ich die klappe halte. es ist eklig. reklamation setzt verpackung voraus.

Stress 21:11 kleibermimik im slomkagesicht. ob der ihr gegenübersteht oder ob sie nur an ihn denkt?

gewalterfahrung 21:17 intensivmedizin ist geeignet schizophrenie und damit duldungsstarre zu induzieren. wer die veränderung nicht als generalisierte angst einordnet, erträgt auch die wachheit seines gegenübers und akzeptiert ihn als lebendig und teilhabend, auch wenn er als therapeut abgelehnt wird.
Erbschleicher 21:26 haben inzwischen die postoperative Aufwachphase für ihre investigative Manipulation entdeckt, um Geschäftsfähigkeit frühzeitig infrage stellen zu können. Fehlt nur noch der Notar, der nach Extubation nach der sekundengenauen Uhrzeit fragt, um Desorientiertheit zu verifizieren. Ich gönne denen allen BSE ganztags, traumlos und lang. Jedes Eiweißfippselchen betagefaltet, bis es knistert, sobald sie nachdenken. Neu-Orientierung, Gestaltung des Tagesablaufes, Verbesserung des Tag-Nacht-Rhythmus sowie eine adäquate Schmerztherapie zum Eingliedern in eigene Visionen, ist so eklig. Als ob der nicht schon vorher eigene Ziele hatte. Zum Schluss knallt der denen hoffentlich ein IhrLebtMich an den Schädel. Bleibt die Frage: Albert Lukas? Ja, er tut es.
Orientierung 11.4. 2015 um 21:48 man kann sich auch herunterschlafen, habe ich mir heute erklären lassen.
Selbstwirksamkeitserwartung 21:32 geräusche sind geräusche. egal wer sie verursacht 21:35 spleth im gesicht eines russen wiederzuerkennen hat mich gestern so lange beschäftigt, bis brandauer ausufernd zu fluchen begann. ich hab die stimme nicht erwartet und deshalb auch nicht erkannt. 1981 hatte ich ihn zuletzt gehört. ob ihm das oft passiert? hoppe hab ich in jeder situation wahrgenommen, auch beim dösen, aber der begleitete auch meine gesamte kindheit. insofern war es nicht weiter verwunderlich ihn selbst zu sprechen. aber der brandauer ist für mich gründgens, und dann zu verstehen, dass das nur eine rolle war, war zu viel für den moment. plötzlich stimmte gar nichts mehr. nicht mein bild von gründgens und schon gar nicht das monument, in das ich ihn selbst gesperrt hatte 21:57 sanofi bietet dir tatsächlich 2000 druckzeichen an, um dann als message lediglich salzlösung zum nasenspülen benennen. hab mich selten so verarscht gefühlt.
sanofi 22:00 scheinbarer interessenschwerpunkt von saeger
Kittel 22:18 auf der chirurgischen wachstation hatte der antiseptische bereich einen handbreiten türkisblauen querbalken - was hab ich die farbe geliebt. nur dass er auf dem Rücken zu knöpfen war, war idiotisch. bei der knopfleiste war die zeit tatsächlich in den frühen 1920-ern stehengeblieben. immerhin fehlten die bauhausrüschen. die meisten ließen den obersten knopf im nacken offen, klappten die ecken ein und fetzten sich das bündchen über der drosselgrube auf um sich tiefer beugen zu können ohne sich den stoff zurechtzuzupfen. eigentlich ist ein römerkragen tatsächlich idiotisch, so schick er auch ausschaut. der kasack war dann das erste, was der station die wende bescherte. es wurde russisch. den tragen mittlerweile fast alle, denen poloshirts zu körperbetont sind. im op sowieso. wer käme da auch auf die idee irgendwas ohne taschen anzuziehen? da ist jeder schritt störung genug. wenn dann noch was in der hand blinkert, kannst du auch gleich das radio einschalten. meine kasacktaschen waren eine bibliothek. zum schluss waren es dann nur noch zwei bücher pro tasche. es gab ja noch kein handy. eine herrlich ruhige zeit. 22:41 für matuschke ist jeder ohne bluthochdruck ein älterer herr. in seinem job ist das bestimmt luxus niedrigen blutdruck zu haben. ich hab mal einem feuerwehrmann, der total entspannt wirkte und einen 50er puls hatte, den blutdruck messen müssen: dem hast du selbst die 180 nicht mehr angesehen. ein camäleon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...