Bordell 9:13 Stressreduktion ist der Krebs fürs Geschäft. Das macht Panik unumgänglich. 9:16 Krankenversicherung ist ein Anachronismus, der sich grad verabschiedet.
Anachronismus 9:17 Tuberkulom als Heilungsprozess zu visualisieren, statt als Antibiotikamarkt
Hustenauswurf 9:19 Kontaktaufnahme
wohlerzogen 9:19 Multiresistente Spermaamme
multiresistent 9:21 Schließer
Schließer 9:21 Schwindler
Schwindler 9:21 Arbeitsamtstäubchen
Deutschländerwürstchen 9:26 Gedenktage fürs Protokoll? Der 2. Oktober ist der Gedenktag für die Psychiatrietoten.
Die Reichsbürger wieder ... Seit Lissabon wäre in Europa sogar der Schiessbefehl eine offizielle Option im Konfliktfall.
9:31 Basisdemokratie ist nicht jeder gewohnt. Mancher fackelt dann bloß den Kontinent ab.
Protokoll 9:32 karrenbauer kauft flieger. es läuft.
kauft 9:33 Kaut.
läuft 9:33 Leute
Gemütsmensch 9:35 Anästhesist auf Armlänge bei Einleitung dank Plexiglas macht auch den Blinddarm zum Abenteuer. Reinigungskräfte sind die Milliardäre der Zukunft.
Abenteuer 9:41 stereotaktisch ausmisten, solange dein gegenüber wach ist, ist stalking pur. wer da nie in gedanken ist, knallt beizeiten durch. jedes hirnprotein altert im sekundentakt wie frisch gebrüht. wenn dann sogar der speichel bröckelt und die hand wasserleichenformat bekommt, ist der horror perfekt. dann werden abstände zum worst case. du kannst nur hoffen, dass das danach halbwegs harmonisch anmutet. der zdf-pekingkorrespondent bewegte sich im petermodus. das war der moment, in dem ich begriff, dass ich nur zufällig dabei war. zeit zu träumen, blümchenwiesen gibt es überall, sobald ich nicht mehr fokussiere.
Abenteuer 10:01 Nosologie der Goldgräber: An der Lippendurchblutung ahnst du die Erektion. Bauch ist Schönheit, Herz Panik. Wow, allmählich füllen sich die Lippen wieder, vielleicht flutet der Wicht sogar den Hippocampus. Nachts ist der bestimmt unruhiger als im Sägewerk.
Shunt 10:28 Zähnezusammenbeißen reduziert Romanze zu Alltag, Kauen ist Luxus.
Flora 12:52 Feuervogel
Bauernpornoforschung 13:11 Hahnentritt
Hahnentritt 13:13 KZ-Schwuchtel als Geiselverbraucher
Kohortenkeulung 13:15 Navyschmäh 13:16 Stürmer
Stürmer 13:17 DonaldBecker
händchenhaltend 13:28 RoyHorn reagierte auf Attacken anders als MartinHorn.
John schrieb am 28.4. 2010 um 03:33:38 Uhr überektoplasmasauce |
Einfach übernatürlich
|
händchenhaltend 13:38 Der Hybrid-OP als Faustkeilbordell, das dem Trepanat Lustschmerz garantiert, macht Dschungel zum Mekka.
ektoplasmasauce 13:40 überleben lohnt
Dschungel 13:44 Unfall, Verbrennung, Erkrankung, Tumor ... Woran du merkst, dass kein Bioinformatiker die Abrechnung macht? Die Deskriptoren überlappen, also die Mafia lebt. Richtlinie war gestern - in Deutschland seit Mengele undenkbar. Mittlerweile wird sogar das Stellenprofil des Bioinformatikers auf den börsenfähigsten Anteil beschränkt, die Genetik. Chemo zu finanzieren braucht das Verfremden von Semantik und damit den Computerlinguisten mit Marketingknowhow. Mengele wäre stolz auf diese Entwicklung und würde sich verstanden fühlen. Fast schon tragisch, dass die Wende ihn so mitnahm, dass er untertauchte. Es ist echt schräg, zu sehen, was woanders geht und was Deutschland aus Leben macht, um es abrechnen zu können.
Dschungel 13:54 heute schon geputzt? lätzchen liegen links, knigge.
JürgenWMöllemann 13:57 Flughäschen
Knigge 13:58 Arschbomber 14:01 Lockführer 14:04 »sowas darf es im leben nicht mehr geben«, sagt claudia. gleichklang inspiriere ihn, antwortet lars darauf. seine bildbearbeitung erinnerte an einen brexitbetroffenen komiker. es ging um grenze, also um übergriffe.
Knigge 14:05 ist ärgerlich verärgert. es sei arg, argwöhnte ein arger mitarbeiter.
brexitbetroffen 14:08 angelinajolie 14:09 sicherlich haben viele von ihnen das gefühl ganz allein zu sein
Zielstrebigkeit ist KEIN Handicap und der junge Mann kein Freiwild für ICD10-Anwender, nur weil sein Feedback ihren Bettgeschichten entgegenwirkt. Das Greta sieht ihn zunehmend aggressiv. Wer trotzdem weiterliest, lässt sich in einen Buschkrieg hineinziehen. Gretas Jagdfieber zu unterstützen, ist beknackt. "Soll ich den Mann nehmen", als Intro ist nicht witzig, auch nicht, wenn man dem Befragten einen freien Willen unterstellt.
sympathische meinung
Pfanne 14:33 hab den maquettisch nur als mobile variante und im hybrid-op gefunden, das war ernüchternd. offensichtlich findet sich keiner mehr, der bereit ist, bei 15 grad raumtemperatur langfristig zu jobben. unfallchirurgen sind offensichtlich verirrte inuits, die den eigenen schweiß als diskriminierend erleben. dagegen sind orthopäden schon fast gemütsmenschen, die fraktur als organischen bestandteil des lebens einordnen.
Bestandteil 14:51 Objekt der Bearbeitung an der Heimatfront
Sonderstichwort-Endlager 15:14 kalte asche zum frühstückwo erschwerungstheorien bremsen ... https://t.co/BoluDPsryQ— Tine Salzer (@ChristineSalzer) May 12, 2020
bewundern 15:40 Apolls AnwaltDas kenne ich anders: Einer meiner Arbeitgeber behauptete, wer zu viel Probleme hat, sei nicht arbeitsfähig. Es geht also nichts über emotional stabilen Wahnsinn. Weiter so, Christian. Du hast unser Vertrauen! https://t.co/MYY6oNK6EM— Tine Salzer (@ChristineSalzer) May 12, 2020
Anwalt 16:15 Speicher
Karma 16:44 ist, wenn ein fettsack dritte bei arschkälte dazu bewegt, aufs trapez zu steigen, ohne dass du selbst blaue flecke kriegst. maquet war ein sadist. sogar lelo ist dagegen ergonomisch. wer an curt glaubt, vergibt auch ohne bmi-abfrage zahnarzttermine. es gibt nichts eindrucksvolleres, als ein haus zum beben zu bringen. das vertrauen in bauingenieure ist selten zu toppen. schon deshalb war die erfindung der spinalanästhesie ein segen für alle krankenversicherer.
Karma 16:59 das modul war perfekt, er machte nur etwas mehr wind als sonst. steinschlag war er gewohnt. dem hättest du auch mobile gasflaschen im kernspintomografen zugetraut. er war schnell. humor ist wichtig. wer mag schon pedanten? 17:03 was war sie schön: ein kurzer blickkontakt genügte, um zu begreifen was für ein idiot du bist. leider blieb sie.
Maskengesicht 17:14 Ich liebe Menschen, die den BMI, Kinn und Nase unmittelbar in die Begrüßungszeremonie einbinden. Die sind mir jedenfalls um Größenordnungen sympathische als die, die erst beim Aufsetzen der Maske merken, dass ich überhaupt eine Nase habe, und dann vor lauter Erstaunen die Gaszufuhr vergessen. Der sieht mich seit Jahren, war aber sogar bei MEINER Narkose irgendwo in Gedanken. Der war immer irgendwo, obwohl er neben dir stand und machte dann aber unglücklicherweise trotzdem irgendwas. Wenn du beweisen wolltest, dass Männer nicht multitaskingfähig sind, brauchtest du ihn nur an einem beliebigen Tag fünf Minuten beobachten. Vor lauter Bühne vergaß der dann seinen Job und begann zu philosophieren. Selbst bei Reanimationen. Der war wirklich nur zu dritt zu ertragen, wenn du fern vom Schreibtisch mehr als Papier in die Hand nehmen musstest. Papier hat den Tiefgang, den er gewohnt ist.
Maskengesicht 17:16 nüchtern? quellen die augen? recherche!
Recherche 17:17 der reichstagsbrand war ohne relevanz für die auslastung von auschwitz?
Auschwitz 17:25 Reinforce Emotions!
Himmelfahrtskommando 17:29 Ich war letztens tatsächlich zu Berlinern auf der Startnext gegangen, um Programminhalte der Ludotronikerakademie zu erfahren. Aber selbst wenn ich strippend einen Autismusgutachten vorgelegt hätte, wäre nicht mehr als ein »Oma, was soll das?«, dabei zustande gekommen. Letztendlich bin ich auch nicht so verspielt, dass mich der Kontakt länger als fünf Minuten bei Laune gehalten hätte. Der vorausgesetzte Anpassungsgrad war sogar für Embryonen eine Zumutung.
Feuer 17:33 Interactive Dramatic Structure
manipuliert 20:19 Bonzendemokratie statt Basiskontakt wie in der Endphase der DDR: Angst als Hauptargument zum Erzeugen von erhöhtem Druck auf die Basis, die der Verschwörung verdutzt auszuweichen versucht.
Bonzendemokratie 20:23 Selbstbedienungsmentalität der Chefetagen bei verstärkter Käfighaltung der Galeerenbesatzung: Schließer, die an sich glauben, sind Stoppschilder. Halt als Knebel zu visualisieren ist widerlich.
Widerlich 20:25 wertschöpfung zum sozialisierungsindex zu machen
bei der wiedereinführung des fallbeils ebenfalls. menschen sind kein freiwild. https://t.co/06ORfJ7Blz— Tine Salzer (@ChristineSalzer) May 12, 2020
wer befürchtung als bedrohung auslastet, hat selbst dreck am stecken, verschwörung hin oder her ... https://t.co/Dto2jpC6Rt— Tine Salzer (@ChristineSalzer) May 12, 2020
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.