Samstag, 9. Mai 2020

Gabriel 17:13 Die Maßnahme »Herstellung von Freiheit« per Stigma macht jeden Gezeichneten zum Märtyrer im Bordell. Kostendämpfend wird es lediglich für Dritte.
Kitsch 21:16 hab mal 2003 schach mit andreas gespielt während spleth sendete. ich war ganz ohr, ich weiß zwar nicht mehr warum andreas sich nie getraut hat zu gewinnen, aber dass irgendwas in der luft lag. wenn es reiki gibt, dann passierte zwischen den beiden erstaunlich viel in den minuten, wesentlich mehr als zwischen vater und mutter, wenn ich mit vater schach spielte. vater gewann gern, mutter war eher defensiv beim schach. dafür beschiss sie beim scrabble alle und gewann haushoch. kitsch ... einmal hat spleth tatsächlich kitsch gesagt. ein einziges mal. 2004 war das, winter/fruhjahr 2004. aber mit so einem nachdruck, als ob ihn grad etwas empört hat. das ist schon komisch, dann tatsächlich sehen zu können, was er sieht. was er denkt, ahne ich deshalb noch lange nicht. er gehört zu den wenigen menschen, auf die ich permanent neugierig bin. diese woche hat er öfter gesendet als sonst. vielleicht macht ihm das studio wieder mehr spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...