Kredit 19:41 Distanz schützt.
distanz 19:44 Langzeitbeobachtung als Porträt 19:46 das geschmackloseste war, als er mir anbot, mit seinen freunden zu schlafen. in dem moment hatte ich mir gewünscht finanziell unabhängig zu sein. aber ich hatte nicht mal anspruch auf sozialhilfe, da er nicht bereit war sich von mir scheiden zu lassen.
ist dieses irgendwo ein kraftort? wie muss etwas sein um irgendwo zu werden?
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) May 4, 2020
1999 hatte ich meinen liebeskummer per notebook begrüßt: endlich ein anlass zu schreiben. nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn alle sofort geklappt hätte. vielleicht hätte ich da inzwischen sogar arbeit.
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) May 4, 2020
so richtig spannend wird es, wenn der kopf dabei ein scharniergeräusch erzeugt
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) May 4, 2020
Lebenszeitfresser 20:11 Gedächtnis. Die Reset-Taste ist wichtig. Sonst wird jedes Update Luxus.der zahnarzt brach ihr dann auch noch mehrere zähne? das ist wirklich ein pechtag. ich hoffe, ihr psychiater ist besser drauf als der polizist.
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) May 4, 2020
Reset 20:13 Dachdeckerin gesucht? Machs dir selber.
selber 20:16 Verlag. Gedruckt zu werden, wäre ein Traum - 49 Seiten. Hab sogar im Trollforum Feedback eingeholt. Und: 49 Seiten blieben unwidersprochen. Weniger wäre dann kein Buch, mehr wäre Stress. Das sind jetzt schon mehr als 49 Buchstaben. Vielleicht leiste ich mir sogar 49 Worte - auf jeder Seite ein Wort. Ob das dann schon überfrachtet ist? Man darf den Leser ja auch nicht überfordern ... Letztens hat sich eine Blinde Heiland genannt. Sie war eigentlich nicht blind und spielte das nur. Sie war auch nicht die erste Wahl. Sie ersetzt eine Tote, die im Film noch nicht gestorben war. Ihr Name erinnert mich an jemand, den ich anders ausgesprochen hätte. Zum Glück hieß sie nicht Christine, sonst wäre ich wieder im Jahr 1992 versackt. Highlander ... Heiland. Google sagte damals, sie können nichts dagegen tun, wenn jemand meinen Namen nutzt. Künstler dürfen das. Lady d'Arbanville ist ja auch nie gestorben.
Glück 20:26 Stillen nach der Uhr ist wie Furzen nach Musik - sinnlich wie in vitro Fertilisation nach häuslicher Gewalt in Absprache mit der Spermabank. Du kannst dem Baby dann immer sagen, dass du den Vater gekannt hättest.wohl dem, der ein ziel hat. viel spaß.
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) May 4, 2020
furzen 20:33 phalanx der ärsche#Körperbehindertenpolitik müsste es ehrlicherweise heißen.
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) May 4, 2020
Ärsche 20:34 raus! 20:41 Als Germanwings die Höhenunterschiede als gewollt und selbstzerstörerisch einordnete, hab ich grad die Aufzeichnungen im Liveplot mit anderen Höhenangaben verglichen. Der Radar hatte keinerlei Signal im Sinne von urgent oder warning gesetzt, nur die ausbleibende Landung am ursprünglichen Zielort wurde eingeblendet. Soviel zum europäischen Gebaren von Lotsen und ihren Absprachen. Dass da Terror schnell als Erklärung für menschliches Versagen bemüht wird, macht den Radar nicht authentischer.
Radar 20:48 Duftmarke: Eine Socke gewinnt durch den richtigen Schuh. Wer Bambus trägt, weiß das zu schätzen. Ich mag zwar nicht wissen, wer den wo wann wie spinnbar gemacht hat, aber dass Bambus in Moonboots ein NoGo sind, hat nicht nur mit der Gewebsdichte der Socke zu tun. Schaumstoff passt einfach nicht dazu, auch nicht wenn er mit Polyamidplüsch überzogen ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.