Mittwoch, 28. Dezember 2016

ausgeruht 24.7. 2016 um 11:23 Tellerrand als Tellerrand akzeptieren
Tellerrand 23.12. 2015 um 14:51 Kommune & Markt
Kommune 15.1. 2016 um 11:21 individuation durch eigenwährung
Individuation 30.1. 2016 um 11:47 Grenzerhalt zum Garantieren von Distanz
distanz 29.7. 2004 um 21:56 ich kann dich nicht verstehen. und ich hoffe, dass das so bleibt.
Seele 1.1. 2009 um 22:08 Vermittler zwischen Jetzt und Gleich
Jetzt 20.4. 2011 um 7:04 bin angekommen. müde, laut spiegel. und zufrieden. bin den ganzen tag rumgefahren. stadtrundfahrt gratis. mit vielen zufallsbekanntschaften. länger als nen augenblick. hättest du dir auch nicht entgehen lassen. haben philosophiert, wer wann ein notfall ist. weil das ist ein auto nur für notfälle. stadtrundfahrten für notfälle. ein spezielles taxi. ich hätte nie gedacht, dass es wichtig sein könnte, wie lange ein notfall schon ein notfall ist, wenn ich entscheiden muss, ob ich platz in meinem taxi habe. aber es ist wie gesagt ein besonderes auto. vernetzt schon. aber nicht mit jedermann und nicht für jedermann. das steht mit unsichtbarer schrift über der tür: nicht für jedermann. und wenn ich tatsächlich jeden einsteigen lasse, was wäre dann? dann könnte es vielleicht noch sein, dass mein auto nix besonderes sondern nur ein ganz gewöhnliches taxi ist. und dass der kunde mir vielleicht noch sagt, wohin er will. und wo sein nächster halt ist. dann landet er vielleicht noch in der karibik statt bei 0815.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

11:48 wenn die sprechen könnten, wäre das foto wahrscheinlich weniger schön. Auftritt 11:45 franz liebte sie bis in den tod. fast wäre er...