Freitag, 30. Dezember 2016

daheim
Rückzug 30.1. 2004 um 18:11 Kompartimentierung von primär Entropem
Schlampe 3:51 Bühnenvogel
Wahngebilde 15.9. 2008 um 21:49 Eine knappe Information und schon scheint alles zusammenzubrechen. Die ganze Ahnung von Nähe ist weg.
Mohrrübenfabrik 3:55 Schnee
atmen 3:58 austausch
Personalabteilung 4:00 Friedhof
Friedhof 4:01 Kulturerbe
Kulturerbe 29.12. 2015 um 0:55 Volkseigentum
Kulturerbe 4:04 Minimalismus hat nix mit Abfallwirtschaft zu tun.
Minimalismus 22.12. 2015 um 7:31 Yoga 4:08 Feuchtraumfliege im Morgentau
Morgentau 4:11 Knorke schmeißt es vor der eigenen Courage, wenn er mit nassen Pfoten am offenen Fenster steht. Die Zeit rast.
Courage 4:28 Bis gestern fand ich Univadis gut. Aber gestern hat ein Schmutzfinger gefragt, was man bei einer 60-Jährigen macht, bei der Menstruationsblutungen einsetzen. Statt Geburtenplanung wollte der Biopsie zum Ausschluss einer bösartigen Neubildung als Antwort. Widerliche Trockenpflaume die. Bei dessen Reinkarnation mag ich nicht dabei sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

11:48 wenn die sprechen könnten, wäre das foto wahrscheinlich weniger schön. Auftritt 11:45 franz liebte sie bis in den tod. fast wäre er...