ausgeruht 18:42 die dornblüte tat gut. quatschen & landbier statt blasten & bloggen.
entspannt 20:00 Shiatsu. Beziehungslose Nähe überhaupt.
zeitlupe 20:16 achtsamkeit?
Achtsamkeit 22:10 Interaktionsarmes Nebeneinander von Gleichzeitigem 22:11 Regel vor Störung
Vertrag 22:12 Distanzgarant
Meinungsfreiheit 22:41 Systemimmanente Synonyme der Nachwendezeit: Altersarmut, Bildungsnotstand, Wohnungsmangel. Anfangs hab ich über Arbeitslosigkeit gelacht, später über den Anstieg der Suizidrate geheult. Dumm gelaufen.
Meinungsfreiheit 22:17 Gemeinsames Schweigen
Schweigen 22:28 Gedanken kommen und gehen.
FB: Ich hab Fromm nie kennengelernt, nur eins seiner Bücher gelesen. Und selbst das ist dreißig Jahre her. Aber ich leiste mir seit 1999 den Luxus zu schreiben und mich selbst zu lesen. Ich kann also tatsächlich von mir behaupten, dass ich in Gedanken bin. Ähnlich reich erlebe ich Künstler, die unabhängig von jeglichem Vertrieb genau das schaffen, was sie antreibt. Dass davon selten ein Auto zu finanzieren ist, ist eben so. Vordem hab ich Narkosen gemacht, hab von Tag zu Tag immer mehr darum gekämpft Erwartung zu bedienen und bin an diesem Anspruch zerbrochen. Ich bin froh über den Wechsel.
Durst
Set those goals that will help you grow. Meins? Welchen Tweet darf ich bloggen - eine Langzeitstudie.
Samstag, 10. Februar 2018
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...
-
Ich will in meinem Xing-Profil einen RSS-Feed zum Blog anlegen und suche das R im Index . @bongers_frank suche q & r im typo3-...
-
Fickschuppen 20:37 Vorstufe der Kampfglatze 20:38 Sie konnte sich nicht an ihre Kindheit erinnern. Offenbar war sie nie Kind.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.