Samstag, 10. Februar 2018





3:47:22 Uhr über

samtig

Schlaf

Traurigkeit 3:51 google macht auf psychotronik
Psychotronik 3:55 Sammelurindeuter: Noch zu Beginn der 1980-er war es üblich bei Diabetes Urin in offenen Gefäßen über 24 Stunden zu sammeln. Gegen diese Rückzugsorte war jede Pflegeheimmännertoilette die reinste Parfümerie. Anhand des Geruches ließ sich ahnen, welche Dramen sich in der Peripherie abspielten. Du konntest Polyneuropathie regelrecht riechen. Ganz ohne das spezifische Gewicht zu bestimmen war klar, dass da gerade etwas Schlimmes passiert.

11:21:24 Uhr über

Hexe

Selbstbestimmter Mensch, dem seine Unabhängigkeit von Dritten geneidet wird, obwohl er meist ein Hungerhaken ist.

Hexe 11:54 Schmusen zum Erzwingen von Präsenz bei Interessendivergenz
Gehirnwäsche 12:11 Hab gestern das erste mal russische Antworten auf eine weitgehend neutrale Google-Anfrage gehabt. Ich hätte heulen können vor Glück, wenn die Auslese nicht doch etwas spärlich geblieben wäre. Burins Selbstverleugnung ging mir bislang mehr an die Substanz als mir bewusst war. Es hatte was vom Nord/Südkoreakonflikt mitzuerleben wie er russische Quellen primär ausblendete - einer von vielen und trotzdem bislang scheiße drauf. Endlich weiß ich wieder warum ich diese Sprache so liebe. Selbstverleugnung 12:12 Ein IchLiebeMich über Dritte abzufragen.
BrainWashingtonDC 12:14 Der Zauberer von Oz
Gehirnwäsche 12:16 er ist fraglos sprachlos
sprachlos 12:17:11 Uhr über WestOstKonflikte sind in erster Linie Generationskonflikte. Wer ohne den anderen auskam, sieht weniger Handlungsbedarf als jemand, dessen Wohl und Wehe auf dem des Anderen beruht. Korea ist schon Maß für ein maximal mögliches Ausmaß von Distanz, das Nähe noch zulässt, und damit sinnstiftend für Zwangsverschweißte.
Handlungsbedarf 31.3. 2017 um 23:36 Leere genießen zu können tut gut
Leere 12:23 summer in the city
ModestMussorgsky 12:26 Der Superlativissimus persönlich: ein bärtiger Hühne mit Stechblick. Den sitzen zu sehen, hieß tatsächlich einen sitzen zu haben. Ansonsten erschlug dich die Unmittelbarkeit, mit der er Raum einnahm - in Gedanken und trotzdem präsent. Der und Toulouse-Lautrec sind der einzige Grund für eine Zeitreise die ich jemals riskieren würde. OK, den Toulouse-Lautrec ersetzt Krauthausen doppelt und dreifach. Aber Petrucciani zu beknien wäre schon toll, auch wenn die Zeit nicht aufzuhalten ist. Aber ich hoffe, Raul wird nie ahnen, dass ich ihn in ihm suche.
Zeit 12:32 schröder mit koreanischer katze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...