Donnerstag, 21. Juni 2018

Spinat & Pilze
& Süßkartoffel

7:18:12 Uhr über

PsychKG

Die Jagd nach und das Gefangenhalten von wilden Tieren ist in Neuseeland strafbar.

Kurt 7:31 Estcourt: Wer Familienmitglieder vermisst, soll sich dringend melden.
Haschischbeauftragte 7:34 Sixpackverwalter
umdenken 7:35 Heu schnupfen
vorsichtig 7:40 Kaum fange ich an zu blasten, ist der Bauch weg. Radeln dagegen nützt nix. Blöd ist das bei dem Wetter.
Radeln 7:42 Der Luftikus ist für verwirrende Wege gedacht. Dazu muss man wohl Mann sein. Irgendwas war an der Peniswurzel. Wahrscheinlich geht es um Druckentlastung. Abschwellen oder so.
Luftikus 7:45 Breezer Bike Seat Sandwich. Ich hasse Reiki.
Reiki 7:47 Betrachtest du Gefühle akademisch, wird Furz Wille.
wille 7:49 Grinsen entlastet nicht nur den Damm.
Grinsen 7:49 feuchtfröhlich
Unsinn 7:50 isar iller lech

7:53:50 Uhr über

Isar

geheimratsecken entstehen zwischen den beinen. männertoilettenlatein

Geheimratsecken 7.7. 2016 um 21:04 Schläfenmigräne 7:57 Goethes Stehstuhl war ergonomisch, sagt mann.
Erstauflage 8:03 Mäusedorn vor Eintreffen des Fakirs
Fakir 11.11. 2017 um 5:05 Nagelpflege
Nagelpflege 8:05 Jesus! Lass liegen! Irgendwann leiste ich mir einen Hund, ich hab nur noch keinen Namen. Irgendwas Langbeiniges zum Bücken. Essbare Bückware, China in your Eyes. Ist Bibel ein zulässiger Vorname oder ein geschützter Begriff?
Bibel 8:16 Bübchen
3dee 8:21 macht Krampfadern. Der Venushügel heißt Venushügel, weil frau nicht drauf sitzen soll.
Krampfadern 8:23 Epilepsie macht verlegen.
Epilepsie 8:24 pathetischer Begriff für Ekstase 8:25 Epilieren macht Krampfadern. Ob das nur Lasern meint?
Laser 8:26 Messer = Partizip 1
Hautwiderstand 8:27 Hasso!
Jesus 8:30 Hierro 8:32 schaf beim mähen
mähen 8:35 Spleth mag keinen Admiral auf der Hand, wenn es nicht die eigene ist. Langzeitüberwachung macht wütend.
Langzeitüberwachung 8:36 Systemkit
bodenlang 8:40 fenster
sandkastenmief 8:44 ist das nun die perfekte anonymität wenn jedes sandkorn schon vor dir angefurzt wurde? die zeitrechnung wäre dann nicht vor christi sondern danach sinnvoll. ogott mir ist schwindlig. ein kaffee am morgen ist zu wenig. angeblich soll fichte reinigen. ich muss ihn unbedingt lesen. dna ist plastisch, behauptete gestern jemand mit DEM schlüsselverständnis für kompatibilität. treffen sich zwei fürze ... huch ist mir heute wieder revolutionär. it´s showtime, fox. gute nacht.
übel 8:47 last / atlas
Atlas 8:48 entblößter nacken
Nacken 8:49 Nachen
FinstererStrudel 8:59 Die Kosakenbrotkrume klebt am Messer als ob die Tapetenkleister als Bindemittel genommen haben. Ich brauche mehr als einen Kaffee zum Verdauen. So viel Galle hat keiner. Sechs Eier auf ein reichliches Pfund: Damit kannst du Stahlträger ersetzen. Wahnsinn. Ich hatte mich schon über die Kruste gewundert, cross wie Knieschorf.
stahlträger 9:12 proteine sind elastischer. deshalb muss man das zeug auch höher erhitzen bevor bei stahl was passiert 9:13 Tischler
Spieluhr 9:18 keine ernstzunehmende alternative zum desktop punch bag zum entschlacken der schultern
Schulter 9:20 Hüftgold war gestern. Heute gibt es Witwenbuckel.
Witwenbuckel 31.7. 2017 um 8:19 Kopfmensch 9:21 Biber

9:24:22 Uhr über

Biber

es ist schon krass, ein sumpfgebiet minutengenau zu verplanen. öpnv-beschleunigung ist das LETZTE!

Elbe 9:34 weißer fluss - ausfluss / einfluss. sumpf 9:35 läuft in dresden breit, bleibt aber strom 9:36 bodennebel
Bodennebel 9:37 Michigan
Michigan 9:38 spinnbarkeit garantiert nidationsbereitschaft 9:39 spleth rastete regelrecht aus, als ich mutmaßte, wie lang die dauerhafteste bindung eines ernstbuschlers war. der scheint berlin zu lieben. er spielte sogar einen jingle mit ihm ein.

9:53:15 Uhr über

FDP

SylvesterGroth


Überbonze 10:19 FannyRosenberg scheint der zweite Ego von NicoleKoester zu sein. Eine Sendung muss also Aufzeichnung sein - KlassikRadio oder SWR1. 10:19 MissLastChance. Es ist schon gruslig, wenn sich Macher als Chancenvergeber verstehen, aber das Produkt hörbar ist.

10:23:28 Uhr über

gruslig

Erwartung prägt Handeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Foto  6:50 still & friedlich Internetaffaire 6:51 Stress 2D Magie 7:02 Fliesenspiegel Blindtext 10:06 Schokolade 10:14 Mijailo Mijai...