Freitag, 29. Juni 2018

13:54:16 Uhr über

Nasendrehen

Drechsler

FB 14:11 Auch wenn ich krank sein sollte, entscheide ich über mein Leben selbst. Behandlung zulassen zu müssen widerspricht der UN-BRK. Ich bin kein Spekulationsobjekt für Investoren sondern vollständig egal wie viele Hürden ich errichte um mich abzugrenzen und gegen Überrolltrauma zu schützen. #stelldirvoresistmisswahlundkeinegehthin

14:25:27 Uhr über

Strafmaßnahme

Küchenschlacht

DasIstDochMalWasAnderes 14:26 einfach eben mal so nebenbei geben wir
Wir 14:28 Fügst du »Ehe« in »Wir« ein ergibt sich »Wieher(n)«. Ich liebe Bühne. Jedem das Seine!
Bühne 14:30 Das kleine Nein & das große Aber 14:31 Fließbandperfektion lässt Unendlichkeit ahnen.
Unendlichkeit 14:32 Eine Frage der Geduld
Geduld 14:33 Arachnoidea bei der Hirnmassenblutung vermittelt die Magie übernächtigter Momente
Magie 14:36 Hühnerauge
hühnerauge 14:37 xanthelasmacross
Genitalien 14:38 Helden im Finale

Voyager schrieb am 30.10. 2004 um 21:41:52 Uhr über

DerFluchDerMumie

na, wird dir schon hartziv ums herz?

HartzIV 24.10. 2004 um 7:56 Lass die Sonne in dein Schlafzimmer, es wird kalt.
Schlafzimmer 14:41 Bettwanzen sind Holzwanzen vor Umschulung

FB 14:49 Realität ist Wirklichkeit. Wenn Bücher eine andere Wirkung der Umgebung auf dich ermöglichen, können sie auch Anlass werden, deine Umgebung zu verändern, und so eine neue Realität schaffen. Das ist wahrscheinlich DER Sinn einer Wahrnehmungsstörung in einer überreglementierten Welt.

Umschulung 14:52 Einfrieden
Reinheitsgebot 14:54 fußbodensterilität auf der leprainsel

15:11:42 Uhr über

Geschäftsmodell

Die verzweifelte Sehnsucht nach Geborgenheit - das fehlende Urvertrauen ins uns.

schmuck 15:30 Zuhause oder eine richtige Person

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Zack 14:06 Der Eingangsbereich der Wohnung steht dafür wie man seine sozialen Kontakte pflegt. Ich träume von einem schwarzen Samtvorhang...