Neuropsychiatrie 14:16 Dort landest du, wenn du dir vorstellst, dass du zu sehen bist, während sich auf der Bühne jemand einen runterholt, aber nicht in der ersten Reihe sitzt resp. ARD siehst/hörst.
Hier stand ein Video der ARD und verschwand auf magische Weise. Das Internet ist geheimnisvoll.FröhlichSeinUndSingen 14:18 »Bist du allein, singe«, riet mir eine faschismuserprobte Nachbarin.
ARD 14:22 Überwachung inspiriert alte Schachteln.
15:07:56 Uhr überempfehlenswert |
Schätze den Personalschlüssel auf 60 Quadratmetern, wenn der Jahresumsatz mehrere Millionen beträgt und der Türsteher seine Lebenspartnerin wenige Meter entfernt in deren Wohnung tötet ... Richtig! Er ist so beschissen, dass du dich schon selbst nackig machen musst um wenigstens Umsatzmillionär zu werden. Ein Millionär, der sich rumsetzt - nackig rumsetzt. Sei fröhlich, das putzt. Vielleicht gibt es ja nette Überwachungsvideos. Bei 60 Quadratmetern wäre das schon gut. Los! Vielleicht vorher noch ein Schönheitspflästerchen auf den Allerwertesten. Das triggert Mitleid und mobilisiert Tauschmittel. Dafür gibt es zum Dank eine fette 25, SETZEN! Es gibt Orte, an denen du mehr Adrenalin ausschütten müsstest.
|
Mayo 15:19 Mario mit Machorka auf Mallorca
Mario 15:20 Der HeimatsChronist berichtet ... Securitylatein
Friedhöfe 16:03 lass es regnen
Gesichtserkennung 16:10 Bei der sprachgesteuerten Videoechtzeitbearbeitung baggert dich erst Cortana an, bevor der TeamViewer ungefragt klarstellt, dass er deinen Internetzugang nicht freigibt. StevenJobs hätte seine Oma nicht stärker reglementieren können. BorisBecker war gestern, heute ist Samsung weiter. Selbst KabelDeutschland kippen die aus ihrem Repertoire, wenn sie dazu Lust haben. Das FußballWeltmeisterschaftsAusGegenKorea hat mich weitaus weniger berührt. OK, der Kasten läuft auch jetzt. Aber sobald meine Familie im Raum ist, ist alles offline und empfängt nix Digitales abgesehen von dem Rossmannwecker, der stündlich auf das zu trinkende Glas Wasser hinweist und die Raumtemperatur nennt. Ich lasse meine Familie nicht durch Dritte anöden. Das kann ich selbst - bei dem Gesicht.
Wow 16:46 »Lass ihn wenigstens hier noch etwas weiterleben«, bittet sie. Offensichtlich war die Patientenverfügung unvollständig. Jetzt einen Michael mit seinem Gesicht zu sehen, tut weh, noch mehr als der Umstand, dass der Vater meiner Kinder zusammen mit Schröder Geburtstag hat. Er kann nichts dafür, genauso wenig wie Gerd für seine Therapeuten. Menschen unverknüpft zu erleben erfordert mehr Konzentration als ich aufbringe. Ich kann nicht mal mehr GuidoCantz und Pierre M Krause auseinander halten. Der verlangt inzwischen genauso viel Toleranz von seinem Gegenüber wie der Spaßvogel.
FB 17:27 Ich bin stolz darauf Stimmen zu hören. Nur mein Gegenüber ist dadurch irritiert. Er fühlt sich dadurch behindert und verlangt, dass ich ihn höre und niemand sonst. Wenn ich Wolle Förster mit zwei Telefonhörern sehe, beginne ich das zu verstehen. Denn seine beiden Gesprächspartner hören sich nicht, nur er sie. Manchmal mache ich mir deshalb seither Notizen. Begonnen hat das mit dem Ausschleichen von Carbamazepin wegen Kinderwunsch. Irgendwann hab ich mir dann eingeredet, dass diese Stimmen real sind. Dadurch ergab sich ein Mehr an Notizen, um zurückblättern zu können und Wahrscheinlichkeiten für das Gehörte abzuwägen. Ein Interviewpartner verlangte von mir sogar, jedes seiner Worte mit Tinte, also nicht mit Kugelschreiber auf Papier zu schreiben, während er sprach. Er heißt Rolf und hat die 80 hinter sich, also auch viele Interviews. Journalistisch ist das dementsprechend unbearbeitet resp. naturbelassen. Es ist ein Mitschnitt ohne Diktiergerät resp. ohne den Nachweis, dass er es tatsächlich gesagt hat und ich es nicht nur gehört hab. Ich glaube, dass ihm das wichtig war. Er gab es nämlich nur unter der Bedingung frei - wie das bei 80+ eben so ist. Da wird man sonst weniger ernst genommen. Loriots Kinder ließen mich nicht mal zu ihrem Vater durch. Ihm würde es nicht so gut gehen, sagten sie 2009. Kurz zuvor hatte er eine recht freche Fernsehwerbung gemacht, obwohl seine Schauspielkollegin bereits nicht mehr zu sehen war. Das war eine Zäsur, die sich mir einprägte. Demenz sei es, hieß es später - sie tot, er dement. Demenz ist ja eine Diagnose, die eine offene Kriegserklärung ist - ähnlich Schizophrenie. Blöde Werbung. Als Nichtfamilienmitglied gerät man beim Nachfragen schnell in die Stalker-Ecke. Er hatte sich selbst abgeschossen. Das Video ist offline, scheint es. Nur das hier ist auffindbar:
Jetzt ein Anwalt?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.