Freitag, 29. Juni 2018

schizophrenie 17:30 Offenohrigkeit
DasIstDochMalWasAnderes 17:32 Das Auge hört mit.
Auge 17:33 Einer siecht.
blockade 17:34 Sichtschutz
Gewerkschaften 17:35 Verkehrsmeldung als Gewaltmusik
Verkehrsmeldung 17:37 Grundlage der Signale, Systeme und Klangsynthese des Radiosenders

 

Grundlage 17:39 Auf »Sommergefühl« bietet der Blaster 6 Bewertungspunkte an. Grundlage für dieses Verhalten ist die Software, die er nutzt.



Das ändert sich mit zunehmender Textlänge. Der von ihm benannte Permalink war um 17:46 Uhr #25. 17:38 Uhr verlinkt die SWR3Playlist »Échame la culpa.«



Hab daraufhin schweren Herzens 17:56 Uhr zwei von 13 Fenstern geschlossen. Auszumisten ist hart. Aber was macht frau nicht alles nach 6 Bewertungspunkten?

18:03:36 Uhr über

Sozialisation

System gesellschaftlicher und politischer Bedingungen mit biographischer Bedeutung

Sozialisation 18:10 Pornoromane für drei Groschen bei minimaler Auflagenhöhe entstehen, sobald du Mohnblüte per Zeitraffer erfassen musst. Du raffst alles zusammen, was die Endlosstrecke strukturieren könnte ohne Quote zu drosseln, kannst es dir aber kaum leisten, den Spam mehrfach zu verwerten. Dementsprechend MUSS das Youtube-Abo Druckkosten finanzieren. OK, man spürt, dass ich mich eher im Kulturmagazin des Ausbildungs- und Erprobungskanals der Landesauptstadt verorte als im Kellergeschoss, wo die Videotechnik lagert. Blüte ist eben Blüte. Wer stellt schon die Uhr danach? So viel zur Kraft der Stille.

18:19:06 Uhr über

groschen

Größchen

Salzstreuerin 18:20 Hypnose lebt von Bildern. Mach sie dir selbst. 18:21 Trockenpinklerin
McnepHatSeinenAnstandBeimPokernVerloren 18:22 SymbolischeRevolution
Hyperlokaljournalismus 18:28 Schweigepflicht ist relativ resp. relational. In hierarchischen Systemen schützt Anonymität selten.
Geschändet 18:33 Mehrtürer
Amtseid 18:37 Propagandist zu sein, war zu DDR-Zeiten ein Job, in den du dich wählen lassen musstest, falls er ehrenamtlich war. War er das nicht, warst du an die Richtlinie des Sponsors gebunden. Der Umstand nennt sich mittlerweile nicht mehr Propaganda sondern Öffentlichkeitsarbeit und ist einer der wenigen Posten innerhalb der Piratenpartei, die vergütet werden. Im Westen ist eben alles Arbeit, sogar das Wachsen. Ski heil!
Größchen 18:41 FrohntalerJuckreiz 18:43 webcamPING 18:46 Mobbing ist Zuwendung.

19:17:05 Uhr über

Nullsummenspiel

Melodiewahrnehmung zur Identitätsstiftung und Emotionsmodulation

Nullsummenspiel 19:22 Holismus
Holismus 19:24 Würde Dritter belastet.
Dritter 19:25 Liebe ist Paarung und nicht Drittelung. Das merken viele erst nach der Geburt, manche aber auch schon in der Frühschwangerschaft mit der höchst eigenen Kopfgeburt. Träumen geht am besten allein.
Kopfgeburt 19:29 Demenz ist ein missgönnter Traum aus Sicht Dritter: Mancher neidet dir jeden eigenen Gedanken und diagnostiziert. Isoliert er dich dabei, spricht man von Exorzismus.
Exorzismus 19:32 Unterbringung zur Anwendung psychischer Gewalt
Unterbringung 19:33 beendet Fluchen.
Pope 19:38 Tonsur statt Helm
Kleindarsteller 19:46 Demonstrant als Basisdemokrat auf dem Demo des Verbandes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Zack 14:06 Der Eingangsbereich der Wohnung steht dafür wie man seine sozialen Kontakte pflegt. Ich träume von einem schwarzen Samtvorhang...