Montag, 4. Juni 2018

verheiratet 21:24 einander vertraut


vorhersehbar 2.11. 2015 um 23:21 sicher
sicher 21:44 behutsam und planvoll
Distanzverlust 22.5. 2017 um 2:33 fremd
Fremd 29.5. 2004 um 23:08 grad noch nah, schon wieder weit weg. ein traum. gläsernes fernweh
nah 21:52 Respekt
Gleichstellung 22:01 Kraft aus der eigenen Mitte zu schöpfen ersetzt kein Gegenüber.
gegenüber 22:05 Googlecarnutzer definieren sich selten über ihren Gerätepark. Bei Rollstuhlfahrern ist das anders. Wenn es ein Gerät gibt, über das ich mich definiere, ist das mein Thinkpad, schon weil der IMMER da ist. Er ist leistungsfähiger als jeder reale Mensch oder jeder Serifencursor.
gegenüber 22:37 Serifencursor ist noch nicht verlinkt. Dabei würde ich ihn so gern tracken - besonders sein unmotiviertes Springen, grad als ob er einen separaten Tabulator eingebaut hätte. Scheinbar muss ich ihn tatsächlich beschreiben, damit er sich beobachtet fühlt.
beobachtet 22:41 ausgerechnet mcnep, der immer in der statistik versumpfte, fühlt sich beim blasten beobachtet. den elfenbeinturmspagat gönne ich ihm. 22:46 verdammt, die permalinks spinnen! es gibt nur wenig, was fieser ist als das lockern der linkchronologie!
Geschlechtslos 22:47 Kreuzschmerz bei Blasenhochstand
Meditationsziel 22:49 Wand sein, ganz Grenze.
Totengeschmack 23:17 Ahnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Foto  6:50 still & friedlich Internetaffaire 6:51 Stress 2D Magie 7:02 Fliesenspiegel Blindtext 10:06 Schokolade 10:14 Mijailo Mijai...