Samstag, 30. Juni 2018

8:49:40 Uhr über

IchBinEinfachDerBeste

irgendwann wird alles einfach

einfach 1.6. 2010 um 22:28 Zu DDR-Zeiten gab es 93er und 81er Konsumbrot. Damals wohnte ich in der Dresdner Straße 93, meine Liebe in der 81. Ich zog dann von der 93 in die 81. Malfa- mochte ich lieber als Roggenmischbrot.
Urteil 9:04 #Urtag #Puzzle
Flensburg 9:06 ChinesischFürAnfänger
Hinrichtungswelle 2.2. 2018 um 13:23 Jemanden mit SieSindEinsam abzuschießen ist schick geworden. Demenz war gestern, heute Einsamkeit - der neue Schmäh des Imperialismus.
Einsamkeit 9:07 Individuation
Individuation 8.9. 2017 um 23:39 Staatsbürgerschaft gekoppelt an die Steuerpflicht
Staatsbürgerschaft 9:10 Sobald Migranten Steuern zahlen, hat AngelaMerkel gewonnen. Bis dahin steht sie in einer Reihe mit anderen Waffenhändlern, die ihren Gerichtsort ins Ausland verlagern.
AngelaMerkel 26.2. 2018 um 15:05 Ihretwegen versammeln sich x Kreative unter dem Hashtag MeToo. Die oberste Frauenrechtlerin des Landes begleitete sie mit Kohlscher Gelassenheit, grad so, als ob »Devils« nie eine Rolle für ihr Standing bei Kohl gespielt hätte und sie sich mit der lichtscheuen Hannelore jederzeit einig über Frauenrechte in einer Demokratie war.

Schöner Sommer https://www.youtube.com/watch?v=tPConeKY3WA


Frauenrechte 9:23 NPD & AfD? Es ist schon bizarr, wenn es hier um Rechte oder Narzissmus geht. Auswandern ab 60 ist DAS Facebookmodell der Woche. Unter dem Vorzeichen finden sich grad Tausende zusammen, denen die 14.000 in der Minimalismusgruppe zu viel waren. Ameisen ohne Haufen sind wahrscheinlich keine Ameisen, genau wie Scheiße ohne Fliegen erst mal von sich reden machen muss, um wahrgenommen zu werden. AUSWANDERN! Fröhlich sein & singen!

9:28:29 Uhr über

Luftwaffe

Raum aufatmen.

aufatmen 9:29 ejakulatio praecox: wer früher kommt, lebt länger 9:32 hab lange gebraucht um den zusammenhang zwischen rattengift und viagra zu begreifen. aber ich hatte auch nie kapiert was männer zu nitrangin greifen lässt. hcn adelt offensichtlich möchtegernadler
möchtegernadler 9:33 ö wie glööckler - öffentlich höflich zu diensten - fast schon fröhnlich 9:39 Masochismus wird seit der Wende gern als Arbeit gedeutet. Aber was erwartest du in einem Bund, in dem ein Kapaun wirtschaftet und eine Mastgans abkanzelt, auch Anderes?
Mastgans 9:41 Kapitän

9:50:31 Uhr über

möchtegernadler

Stallgeruch der Peepshow

peepshow 9:53 in der urologie begegnete mir mal ein mann, der bei seiner kastration nur regionalanästhesie wollte und mir dabei in die augen sah. schlimmer sind die blasterspanker auch nicht. verzweiflung ist bunt.
blasterspanker 9:54 schau her ich hab ein buntes band. es bindet dich. 10:00 Es gibt nichts Brutaleres als diese bösartige Vorfreude auf die Schweißperlen des Mikrochirurgen bei der Gefäßrekonstruktion. Begleiten ist eben doch strafbar. Dieses FürDichWürdeIchMichAuchKastrierenLassen hat schon was von WozuKinder, das Unendlichkeit suggeriert. Jedem seine eigene Achterbahn! Distanz schützt.
Gefäßrekonstruktion 10:01 Schönheitschirurgie ist nicht immer funktionserhaltend.
distanz 8:48 Wiederholung zur Autokonfrontation

10:04:05 Uhr über

Autokonfrontation

Stau

Todesstrafe 10:23 Der Kandidat hat hundert Punkte.
Überwachung 10:27 XiJinping ist die StationVoice Asiens.
JanGarcia 10:28 Gibt es Hoffnung für die Männer? 10:32 Fluchtlink: MiladKuhpai | .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Zack 14:06 Der Eingangsbereich der Wohnung steht dafür wie man seine sozialen Kontakte pflegt. Ich träume von einem schwarzen Samtvorhang...