Montag, 11. November 2019

Isolationsfolter 1:34 Wenn Lobbyarbeit Leben vernichtet ... Die Europäer wissen, warum sie Assange als Gegenleistung für den Brexit von den Briten gezielt zersetzen lassen: Er würde Sonneborn sonst die Show stehlen.
Totumfallen 1:49 ThomasSchmidt hatte ich eben noch im Ohr, StefanieTücking und UweGroke auch. Der SWR-Betriebsarzt ist ein Riesenidiot. Hab beim Bundesverband angefragt, wie man gegen ihn juristisch vorgehen kann, und bekam nur »Sie haben sie sehr gemocht« zur Antwort. Die sind erschreckend gleichgültig. Westen eben. Der Psychiater von Herzberge knallte mir in den Entlassungsbrief Arroganz und Überheblichkeit rein. Am liebsten hätte er mir damals schon eine Ruhendanordnung als Arzt reingedrückt. Bei dem ist keiner freiwillig. Der glaubt tatsächlich, nur weil er nicht an sich glaubt, muss es jedem so gehen. Wie der Scheiß-SWR-Betriebsarzt.
DDR 1:59 Mitläufer gab es immer und wird es immer geben. Wer damals Schiss hatte, hat es heute auch. Nur dass der Anlass schwerwiegender ist: Der soziale Absturz ist so riskant, dass Infarkt schon Alltag ist und kaum noch als Ausnahme oder gar Notfall erlebt wird. Dagegen sind Japaner schon fast chillig.
chillig 2:00 Schötchen
DDR 2:14 Jugend. Lange her. Ein halbes Leben. Hätte ich gewusst, dass es so schnell vorbei ist, hätte ich die Zeit bewusster gelebt, statt so viel Energie in eine idiotische Ausbildung zu stecken. Arzt zu sein, war plötzlich sinnlos geworden. Das zu begreifen tat weh. Schade eigentlich, aber wahrscheinlich normal. Realitätsakzeptanz ...
Realitätsakzeptanz 2:18 Wenn du denkst, du interessierst irgendjemand, ist es das Sicherste, du bist es selbst. Solidarität ist peinlich. Fernweh ist sinnlos. Es ist nirgendwo besser. Die Existenzangst macht alle zu Tieren. Überall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...