17:40 Ein bisschen erinnert das an die Logik Dresdner Verkehrspolitiker vor dem Bau der Waldschlösschenbrücke: Mehr Straßen bringen mehr Verkehr, hieß es damals. Leider wurde es nicht nur mehr Verkehr, der Verkehr wurde auch aggressiver. Zeitnot ist kein Kavaliersdelikt mehr sondern normal. Mehr Kinder in stationären Unterbringungen sind auch mehr Kinder, die beizeiten im Hospiz landen.
17:57 in der uniklinik dresden ist die zusammenarbeit mit dem betreuungsgericht so intensiv, dass umtägig ein gerichtlicher betreuer verfügbar ist, um dem werbocktbleibt therapien folgen zu lassen. die dokumentation erfolgt dabei in einer weise, dass auch nahe verwandte begreifen müssen, dass sie da von einem zombie umgeben waren. da eine neurochirurgie im haus ist, gelangst du trotz widerspruch binnen kurzem auch zum tumorausschluss ins mrt. wer das alles überlebt, kann über krampftherapie nur müde lächeln.
der-magische-ort 22:20 auf dem gästebett in bauchlage, die zehen eins mit dem teppichboden und das notebook vor der nase. aus dem notebook radio, irgendein beliebiger sender aus irgendeinem beliebigen ort. dabei den eigenen und nur den eigenen gedanken nachhängen ohne darauf achten zu müssen, ob irgendjemand sich durch die eigene gdankenabfolge unterbrochen oder gar irritiert fühlt. dem gedanken nachgehen bis er versandet, ausufert, sich auflöst im nichts. etwas was dir kein kneipengespräch ermöglicht, wo spätestens nach zweistündigem monolog irgendwer jetzt-halte-aber-mal-die-luft-an sagt.
der-magische-ort 14.7. 2018 um 3:09 Magie ist keine Konstante, die sich in 3D abrufen lässt. Kraftorte leben von ihrer Veränderung.ich sach dir: der gesalbte wäre nicht sofort verschwunden sondern am ostermontag in die zweite runde gegangen
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) November 24, 2019
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.