Montag, 4. November 2019

Tierdompteur 13:23 Reizüberflutung, Zeitdruck, Leistungsdruck, Konflikte (besonders auch innere!), Schicksalsschläge und andere persönliche Belastungen spürst du beim Zulassen von Nähe stärker als bei ausreichend Distanz. Distanz freiwillig aufzugeben ist Wahnsinn.
Schicksalsschläge 13:24 magische Momente
PsychKG 13:25 Rechtsextremismus auf juristischer Grundlage 13:27 Grundlage für Kinderpornografie in der überwachten Familie
15:55 Die Schuppenflechte ist nur ein Zeichen von vielen für deine Selbstfürsorge. Insofern wäre es schade die Stressreduktion zu vertagen. Wenn du das Gefühl hast, neben dir verwahrlost jemand, wäre es gut, wenn du DIE Energie, die dieser Eindruck bei dir mobilisiert, für dich selbst aufwendest. Dann ist auch die massivste Flechte binnen Stunden Geschichte.
Migräne 16:08 schön blöd. wer nicht aggressiv werden kann, hat seinen schmerz verdient. zombies waren auch mal menschen. geld, geld, geld. tarzanschreie tun nur dem weh, der sie sich nicht leistet.
Zombie 16:12 Gleitmittel bei Profitgier
Sackgesichter 2.10. 2006 um 11:09 nett. viel beachtet und wiedererkannt.
Menschen 8.11. 2018 um 7:19 Die Privatisierung von Rente macht Berufsverbote zum Steuermittel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...