Sonntag, 5. Januar 2020

gamechanger 22:34 Informationssperren wie auf der Schießgasse scheinen in Bozen nicht üblich zu sein. Ich finde es schon wichtig, Information weiterzuleiten, die gesichert ist. Schön wäre natürlich ein Foto, dass das Vorgehen anonymisiert dokumentiert. Aber so entspannt ist Presse selten, da den Moment zu erfassen ohne zu stören. Deshalb gibt es ja Pressesprecher und nicht nur Pförtner im Polizeipräsidium, wobei ein guter Pförtner mindestens so viel wert sein kann, wie der Dispatcher einer Telefonzentrale. Vor Ort kriegst du da eher pampige Antworten. Da hat selbst der Gemütvollste mal einen Adrenalinpeak.
ARD 22:44 Weltanschauliche Orientierungsmaschine, die dem Publikum dank Hartz4 überhaupt erst die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben möglich macht.
Leben 23:06 Plinius wird in Wikipedia als Lügner hingestellt, nur um Caesars angebliche Blutsverwandschaft mit seiner Adoptivmutter Aurelia, die späterhin sogar ihre Schwiegertochter überlebte, zu rechtfertigen. Es ist ein Witz, ich fasse es nicht. Weder Plinius noch der Wiki-Autor waren dabei. Trotzdem wissen alle, dass eine Schnittentbindung damals tödlich war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Wer das Stigma Schizophrenie bekam, kennt diesen Verfolgungswahn dieses #FolterSystems per PsychKG bereits seit Einführung von Abilify MyCi...