Sonntag, 4. Februar 2018



3'50'' Flüchtlinge dürfen sich nicht aussuchen, wohin sie fliehen? Wie größenwahnsinnig ist das denn? Das erklärt den Registrierungswahn der Europäer. Wer flieht, hat ein Ziel und will nicht primär von Dritten untergebracht werden. Das gilt für jeden, egal ob er aus oder nach Deutschland flieht.



Überwachung macht aus Biografien Vorgänge. Jeder hat einen anderen Grund zu fliehen. Das Leben ist bunt. Flüchtlinge sind selbstbestimmte Menschen. Sie aufzuhalten, ist Gewalt. Jeder hat einen anderen Grund zu fliehen. Das Leben ist bunt. Mit dem Wegfall von Bargeld wird es schwer genug sein zu fliehen. Da braucht es nicht zusätzlich zur VISAcard weitere Regularien, um Menschen voneinander zu trennen. Ich bin gelernter DDR-Bürger, ich kann damit leben, meine Heimat zu verlieren. Es werden schon noch ein paar Vokabeln üblich bleiben um zu überleben ... Wenn ich mich tatsächlich wegducken würde, würde ich nicht gegen das PsychKG kämpfen, der Zuspitzung dessen, was grad als Flüchtlingspolitik verkauft wird.

Christine schrieb am 25.10. 2008 um 19:38:58 Uhr über

Approbation

Wenn du sie hast, hat es dich, wenn nicht, dann auch. Wie archivierst du artgerecht Gedankenketten, damit sie als solche noch zu erkennen sind? 2D versagt da. Festplatte auch. Mind Mapping Exhibitionismus und Approbation schließen sich offensichtlich aus. Ich war 2005 so mies drauf, dass ich nicht mal auf Papier schreiben konnte, ohne mich beobachtet zu fühlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dann muss die Ukraine ja regelrecht aufblühen, seitdem keine Russen mehr dort um politisches Asyl bitten. @blackrock https://t.co/WCoNu3nYO...