11:52 hallo, ich war bei der gestrigen gerichtsshow erschrocken über die maßgabe des richters, schizophrenie sei medikamentenpflichtig, statt primär auf psychodynamische psychotherapie zu orientieren, um den schuldvorwurf und die reaktion der familie zu bearbeiten, die das geschehen offensichtlich weder miterleben noch vorhersehen konnte. alles andere ist nicht mehr zeitgemäß und widerspricht der un-brk in gröbster weise, auch wenn die aktion nicht von der tiergartenstraße 4 angewiesen wurde.
SPD 12:07 Steinmeier und Schröder voneinander unterscheiden zu wollen ist müßig. Beide hetzen Ukrainer und Russen gegeneinander auf, um sich wichtig zu machen. Wer die SPD wählt, wählt Krieg - egal ob auf dem Balkan, im Nahen Osten oder in Afghanistan. Für die ist Menschenvernichtung Zeitvertreib.
Steinmeier 12:11 macht Brandenburg zum Todesstreifen. Was da nach ihm bleibt, ist Wüste. 12:13 JanBöhmermann-Liebling. Nicht mehr blau.
Blau 13:46 HeikoMaas bezeichnet das Ausschlachten von Überwachungsvideos als Tiefpunkt politischer Kultur. Bleibt zu abzuwarten, was das für Deutschland bedeutet. Vielleicht sortiert er sein Archiv noch. GPS-Koordinaten auf Totenscheinen interessieren ihn noch nicht. Erstaunlich, dieser Mann. Wahrscheinlich wären die zu politisch im Moment. Sonst würde auffallen, wo Rau am letzten Werktag vor meiner Entlassung aus der Psychiatrie starb. Es ist alles so widerlich, mindestens so widerlich wie der Tod von HorstBuchholz, nachdem mich die Sekretärin der Anästhesie in Plau am See am 3.3.03 versetzt hatte. Buchholz wie die an meiner alten Klinik hieß die nicht. Wer sich verrückt machen lassen mag, kann das überall. Auch in Plau am See, wo mir eine Frau entgegenkam, die genauso ausschaute wie ich, sodass ich schon eine versteckte Kamera vermutete, zumal das Monitoring alles andere als Stressfreiheit der Patienten signalisierte. Die sahen uns beide nebeneinander und waren offensichtlich auch irritiert. Jedenfalls reagierte niemand vom Personal verwundert auf das Monitoring, grad so als ob es außer mir niemand wahrnahm. Niemand reduzierte irgendeine Katecholamin-Dosis. Hätte ich wie bei der Rehanova alles verbalisiert, was ich sehe, hätte das nur dazu geführt, dass mich der Betriebsarzt auf mangelnde Belastbarkeit verweist. Es war alles so sinnlos wie vorhersehbar. Tellerrand ist Grenze. Immer und überall. Das ist das Einzige, was ich inzwischen begriffen hab. Berufsunfähigkeit ist nicht das Angenehmste, aber noch tausendmal besser als in Plau am See zu arbeiten und dann bundesweit auf sich daraus ergebende Zufälle aufmerksam zu werden. Gott weiß, wer sich solchen Scheiß ausdenkt. Endemol ist es hoffentlich nicht. HorstBuchholz ähnelt einem Cousin von Mutter, sonst wäre er mir nie aufgefallen. So schmolz Mutter jedesmal weg, sobald der im Fernsehen zu sehen war. Dass fünf Tage später Oma starb, war vorherzusehen.
Daniel 17:57 Сергей Васильевич Рахманинов
der nette junge von nebenan
Set those goals that will help you grow. Meins? Welchen Tweet darf ich bloggen - eine Langzeitstudie.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...
-
Ich will in meinem Xing-Profil einen RSS-Feed zum Blog anlegen und suche das R im Index . @bongers_frank suche q & r im typo3-...
-
Fickschuppen 20:37 Vorstufe der Kampfglatze 20:38 Sie konnte sich nicht an ihre Kindheit erinnern. Offenbar war sie nie Kind.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.