29.11. 2001 um 13:44:44 Uhr überBehörde |
Anschluss 2:27 hab mutters lieblingsserie tatsächlich angeschaut. sie ist noch schlimmer als rote rosen und sturm der liebe. inzwischen verstehe ich ihre als demenz verbrähmte starre. sie ist sauer nicht die queen selbst zu sein und fühlt sich deshalb betrogen, gedemütigt und enttäuscht. offensichtlich war ihr die fernbedienung entglitten. es ist schlimm im falschen film zu sein.
2:31 es geht eben nicht um biathlon. im ernst: je konkreter der sachverhalt umso eher kann sie es blind verstehen. dass sich in der selbsthilfeszene jeder vor einer unterschriftsleistung drückt, sobald es nicht um sein eigenes anliegen geht, ist nichts neues. sonst wäre es ja keine selbsthilfe sondern ein dienstleistungsunternehmen. sie saß ja auch in genf dabei, als die deutsche zwangspsychiatrie zu verteidigen war. wer könnte einer blinden denn nicht verzeihen, dass sie blind ist? dass es auch anders geht, beweist ein blinder medizinsoziologe aus meinem kiez, der für den kiez im kiez kandidiert und noch nicht derart erfolgsverwöhnt ist, sodass er zuhört und zeitnah persönlich antwortet. hab ihm alle drei stimmen gegeben.
9:34 schön, dass du dich den erwartungen dritter derart öffnest, dass es dir ums können, die befähigung geht. hab grad „leichter durch den alltag ohne reizüberflutung“ von suzann und cordula in der hand, die nicht nur überlegen, wer oder was geht, sondern auch daran erinnern, was sie wollen. vielleicht ist die eine oder andere anregung für mich dabei. andere zu vertreten ist stress, wenn ich eigentlich grad lernen mag, wie ich mich selbst vertrete. stress täglich neu dankbar zu bilanzieren ist der sicherste weg vom schließer zum glückskind, sonst ende ich eines tages als garderobenständer wie das elisabeth. will sagen: globalisierung ist nicht die antwort auf alles.Die Queen ist und bleibt eben die Gallionsfigur der deutschen Pflegeversicherung.— Tine Salzer (@ChristineSalzer) 22. Mai 2019
9:48:42 Uhr überGott |
rudimentierst du zum zentralgestirn, hast du es endgültig verkackt. dann ist der geordnete rückzug die einzige option.
|
Gott 9:52 lässt bäume für sich arbeiten. er verwaldet die welt. er ist der erste, ein förster.
Förster 9:56 "Ein steiler Pfad steigt an der Burgruine vorbei zum Eingang des Forstbotanischen Gartens. Auf dessen Terrain kann der Besucher etwa 2300 Gehölzarten aus aller Welt kennenlernen. Vom Mammutbaum und der Sumpfzypresse, die in geologischen Zeiträumen die unterirdischen Wälder der fossilen Lagerstätten gebildet haben, bis hin zu Exoten wie der Japanischen Sicheltanne und der Dahurischen Lärche. Einige dieser Baumpersönlichkeiten sind an die 200 Jahre alt." (Grober über das Arboretum in Tharandt) Der Tharandter Wald ist sprichwörtlich oft verheizt worden und trotzdem eine akademische Meisterleistung. Damit ist er bildgebend für die Intuition seiner Schöpfer, der Baumärzte.
Versuch einer Übersetzung per Google:— Tine Salzer (@ChristineSalzer) 22. Mai 2019
無能力化のために人々を隔離することには価値がないはずです。
Beim Promoten der Zerstörung von Familie durch Globalisierung? #BrexitSchützt— Tine Salzer (@ChristineSalzer) 22. Mai 2019
Was die #Queen und #Putin unterscheidet, ist nicht nur ihre Vorstellung von #Teilhabe. Sonst wäre es einfacher einen englischen #Reisepass zu bekommen.— Tine Salzer (@ChristineSalzer) 22. Mai 2019
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) 22. Mai 2019
"Wenni mit dir rede - shots fired/— Tine Salzer (@ChristineSalzer) 22. Mai 2019
I de Stimm meh Biss als en Rottweiler"https://t.co/rFkRozQ9Be
11:07 Tja, die Welt hält mehr für dich bereit als #SpicyGirls es vermuten lassen. Da ist es manchmal von Vorteil niederknien zu können, um dem Berlichingen einen Dienst zu erweisen.ich nenne es einfach mal lehrertag. meiner beim abi hatte trisomie21. pränatal hat das niemand interessiert. zur wende war er der erste, der gefeuert wurde. es war offensichtlich das ende des sozialismus.— Tine Salzer (@ChristineSalzer) 22. Mai 2019
doppelblindheit ist noch keine diagnose. schönes leben noch!— Tine Salzer (@ChristineSalzer) 22. Mai 2019
Selbst so ist sie Königin.— Tine Salzer (@ChristineSalzer) 22. Mai 2019
11:16 Mit dem Oberbegriff Überlastung / Stress hast du die Kategorie, um dieses Selbstwirksamkeitserleben als Arbeitsunfähigkeit abzuwatschen, zumal insbesondere Schuldgefühle eine erhebliche Behinderung darstellen. Dass Schuldgefühle durch die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung nicht nachlassen, klärt die Bedeutung von Themenreduktion auf Beglückendes beim Entlasten. Das Umswitchen von Schuld zu Glück / Zufriedenheit macht Arbeit. Die zu leisten ist Anliegen der die Genesung Begleitenden bis zur Wiedererlangung der Arbeitsfähigkeit. Das Leben ist schön, zu schön um sich medikamentös wegzudröhnen.
11:28 Wunder gibt es immer wieder, BewunderInnen auch. Wie sagte schon Goethe? Mehr Licht. Wunder heißen es willkommen, BewunderInnen sind komplizierter. Manche werden zum Dauerschatten.
11:36 Hans im Glück kann jeder sein Wenn er sein Herz einem andern gibt ... Wie heißt es so schön im Sprechtheater? Die Körper rufen nach einander. 1, 2, 3
11:52 Kevin Warwick würde seinem Chip wohl eher einen Namen geben. Chelsea Clinton oder so. Seit ein paar Monaten interessiert sich ein Kevin im Blaster für mich. Hab selten sooft meinen Namen gelesen, dass ich fast befürchte nicht gemeint zu sein. Vielleicht geht es ihm auch nur um Fußball oder London oder beides. Sagte ich bereits, dass meine Schwiegertochter Agathe heißt? Sie ähnelt ein bisschen Bilal Hassani: Zwei lallen und der Hass ist saniert. OK, es ist komplizierter geworden seit Roy John tot ist. Da wird jede Narkoseaufwachphase zum Demenzmobbing.
BND 12:26 更恶心的是,他们还在包间里装摄像头,记录下性行为的全过程,然后在群里大肆传阅、讨论。
ich bin froh, dass sie sich nicht die zeit dafür nahm.— Tine Salzer (@ChristineSalzer) 22. Mai 2019
15:03 Angesichts des neuerlichen Erstarkens der Organhandelmafia ist es an der Zeit, dass Transplantatspender Produkthaftung auch mit dem Durchsetzen des GPS-Koordinatenvermerks auf ihrem Totenschein übernehmen. Sonst sind Spermabank- und Leihmutterkinder gleichgeschlechtlicher Partnerschaften langfristig benachteiligt. Oder welchen Kuckuck meinst du? Hiermit bedanke ich mich wie jedes Jahr bei meiner Mutter nicht abgetrieben worden zu sein. BTW: Hatte ich dir schon erzählt, dass das letzte Lebenszeichen von UWGroke auf Facebook von der Toilette des Offenburgerger Krankenhauses stammte?Gesetzt den Fall, die EU wird irgendwann tatsächlich Entscheidungen per Volksabstimmung treffen, hat direkte Demokratie tatsächlich eine Chance. Parteiprogramme bremsen Miteinander und sind deshalb nicht mehr zeitgemäß sondern nur noch Profitgaranten.— Tine Salzer (@ChristineSalzer) 22. Mai 2019
15:13 Ich merk schon, bei dir wird das Familiengericht eher eine Klage auf Spermaraub abwehren müssen. Offenburg scheint so eine Art schwarzes Loch zu sein. Vaters Bruder und seine Frau sind dort für immer verschollen.
15:17 Die Doppelgänger machen einem überall das Leben schwer, zumal Onkel Herbert offensichtlich die Originalvorlage für den Mister Universum war, den dann Arnold kassierte. Mein Foron-Kühlschrank erinnerte mich noch 2017 daran. Sein Brummen war bei jedem Telefoninterview erklärungsbedürftig.
Lichtarbeit 15:39 Beim Lichen gibt ein Verein dem Genital ein Gesicht und heißt dazu herzlich willkommen. Da muss mann schon froh sein, dass es nur um eine Schönheitsnarbe und nicht um Sieche geht, wie das Anliegen befürchten ließe. Auch ist die Verwandlung nicht kafkaesk sondern lokal begrenzt. Allerdings kann das Einbeziehen des Phallus tatsächlich Einschneidendes nach sich ziehen. GliederfüßerInnen wie die SkorpionIn haben es da leichter, denn die erregt sich ohne sich dabei aus Sehnsucht selbst zu verzehren: Sie nimmt den Beiwohnenden vollständig auf. Satt zu sein, macht eben doch von Herzen glücklich.
| Lichtarbeit |
Klofußumpuschelung 16:16 hochwärtig
hochwärtig 16:18 wilder kaiser
Kaiser 16:29 Frau Mross wird mit verschiedenen Altersangaben von Google gefunden, sodass ich mir nicht sicher bin, ob sie sich wegen Thomas von ihrem Stefan trennte. Liebe passiert - Lady Marmelade.
Gabel 16:31 Bifurkation
Bifurkation 16:32 Karwoche beim Willkommen und Abschied der Wanderpokale
Rampenlicht 16:35 Ladezone
Gebrechlichkeit 16:42 »Bist du grazil, gebricht es dir nicht an Zerbrechlichkeit, wenn du erbrichst«, berichtete der Richter riechenden Rachens. Ihm kriegte zu Fuß gen Latrine.
Zerbrechlichkeit 16:51 Opferstatus
Ereignishaftigkeit 16:53 Gneisernte
Schnee 16:55 KZ-Entertainment
Entertainment 16:59 Greiser Genosse beniest Gneis.
17:27 Ich habe für verschiedene Themen verschiedene Ansprechpartner, genau wie jeder Andere in meiner Familie, sodass bei Interessendivergenz jederzeit ein Ausweichen möglich ist. Ich erinnere mich aber noch gut an den Tag, als ich eine Waffe in Vaters Nachttisch fand, als ich ihm eine Pediküre machen wollte und die Gerätschaften aus der Schublade nehmen wollte. In dem Moment achtete ich natürlich intensiver darauf, ob er in Gedanken ist. Letztendlich führte der Fund dazu, dass meine Tochter nicht mehr bei meinen Eltern übernachtet, obwohl das Ordnungsamt die Waffe sofort an sich nahm. Die beste Erfahrung hab ich in solchen Momenten damit gemacht, vorvereinbarte Codeworte zu nutzen, die dem Anderen signalisieren, dass man sich grad überlastet fühlt, und ihn zu bitten andere Lösungswege anzustreben, damit mein Stress nachlässt, während ich mich zurückziehe. Bei Untermiete ist das wahrscheinlich kompliziert. In Dresden bietet der PTV-Sachsen innerhalb des Plan B dafür eine Rückzugswohnung an, sodass ich meinen Gegenüber nicht per Gegenprojektion überfrachte. Die ist dann aber für mich selbst.
17:45 Die Brokkoligeschichte klingt gut. Wenn mich irgendwann wieder mal Gneisflecken aus dem Gehsteig anspringen, ich aber trotzdem auf den Bus warten mag, geh ich dann eben mal schnell in den Nahkauf Brokkoli aus dem Frost holen. Ich muss ihn dann ja nicht schnitzen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.