Sonntag, 12. Mai 2019

Unglaubwürdigkeit 3:27 er bewarb sich als glückskeks und wurde genommen
Glückskeks 3:32 Alliierte sind sich einig: Es muss noch zusammenwachsen, was zusammengehört.
Alliierte 3:34 Sortierhelfer
Apfelmännchen 3:35 weißer schimmel
schimmel 3:36 Kandidat
Erpresser 23.2. 2016 um 12:21 VdS Schadenverhütung GmbH
Zugriff 3:45 Arbeitslosigkeit, Unsicherheit, Wut
Wut 3:46 Konsum- und Freizeitverhalten
Unternehmenssicht 14.4. 2017 um 5:37 Ein Kriminologe als Archivar und es entstehen die unterhaltsamsten Stadtführungen.
Kriminologe 3:50 na, sind wir heute wieder ein bisschen tot? fernsehen funktioniert so.
Fernsehen 3:52 wohnzimmerlampe

4:13 das mit gott als instanz beschreiben mesmerjünger als morphogenetisches feld. in der bühnenhypnose wird es zur frustration außenstehender hysterisch ausgelastet. innerwise veranschaulicht es per armlängentest. je einsamer du dich fühlst umso stärker orientierst du dich am all – auch um dich sinnvoll abzugrenzen von dem was alles durchdringt also auch von gott um dich in diesem kraftfeld selbst zu finden. gott zu sein hieße dann wohl am ehesten sich selbst zu verlieren und besessen zu sein. du findest gott eher in jedem x-beliebigen dorftrottel als im engagiertesten pfarrer. gott braucht keine form um zu verbinden, wenn die die er verbindet selbst gott sind.

Bewertungsarbeit 4:20 frustriert Bewertende und Bewertete gleichermaßen und nimmt dem Gedanken Einmaligkeit.
bewertet 4:22 interpretiert. TheaKoch gehört zu der Sorte Mensch, die so viel Energie in ihre Außenwirkung investieren, dass sie dich 1:1 wiederholen muss, um sich selbst zu beweisen, dass sie grad zugehört hat. Im Westen giltst du als Frau nämlich als dement, sobald du in Gedanken bist. Bodycam ist dort selten und GoogleGlass sogar verboten. Frauen spielen dort eine andere Rolle. Dadurch entstand Prostitution. Papageienzüchtungen sind das. Wenn dann eine Kamera hochfährt, erinnert das eher an Erschießungskommandos als an Heldenzeugung. Allah ist mächtig, heißt es, Kosmos überhaupt.
Außenwirkung 28.2. 2018 um 17:23 betörend & unantastbar
betörend 4:34 Drehtür
Drehtür 31.7. 2017 um 9:26 Segregat
segregat 4:37 spiegel sind kompromisse, die raum erweitern ohne ihn zu sprengen. leben funktioniert anders
Gewimmer 4:47 Leerstellen in den Orten und bei den Menschen: Es überkam sie wie eine Krankheit.

4:58 Ist im Rahmen der Hilfe zur Selbsthilfe eine Selbstverwaltung durch die Geförderten denkbar um Personalkosten zu senken und das erwirtschaftete Volumen umverteilen zu können? Das ist DDR-Deutsch, ich weiß. Aber immerhin wäre es nicht automatisch Enteignung wie bei der Inbesitznahme des unbebauten Landes bei LPG-Gründung. Die Bodenreform wurde ja 40 Jahre später dank Treuhand wieder gekippt. Aber immerhin stand das Land 40 Jahre denen zur Verfügung, die es nutzten. Ein Arbeiter- und Bauernstaat war das. Da waren Künstler nicht arbeitslos, nur weil sie düstere Visionen hatten, sodass sie nach Hollywood auswandern mussten.

5:15 hallo grenfell, schön, dass du schon wach bist. ich wollte spleths sendung auf swr3 nicht verpassen und bin deshalb munter. mesmer ist einer der energischsten vertreter der psychosomatik, die ich kenne. er misst der elektromagnetischen feldstärke und damit der verteilung und ausrichtung von wasserdipolen eine fundamentale bedeutung bei und arbeitete dabei mit vergleichsweise geringen Kraftfeldern. die geschützte situation zum wahrnehmen des feldes ließ sich durch rapport beschleunigt erzeugen. je skurriler die vorvereinbarung beim pacing und leading war, umso kürzer war das zu erwartende zeitfenster, in dem es aufrechterhalten ließ. der armlängentest hält teils nicht mal minutenlang an. 6:02 1983 hab ich noch in der Medak Kompressen gefaltet um nachts munter zu bleiben :) nicht so professionell wie die Radebeuler, eher Handarbeit - jede ein Unikat.



Kerner 6:45 Glamourfaktor eines Kaufhausdetektivs und Diskretion eines Muezins. Dem würde ich keine 100.000 Euro in die Hand drücken, auch wenn ich noch so dringend pinkeln müsste. Eher würde ich einen Wildfremden bitten, die Kasse kurz zu übernehmen.
ChristfriedDrescher 6:59 Eintänzer unter den Dresdner Hoteliers, der auf Überraschungsmomente setzt. Eine seiner Lieblingsgags: »Wenn Sie auf Toilette müssen, löst Sie jemand ab.«

U

pinkeln 7:20 rosig

Weltbiodiversitätsrat 7:23 Eurotransplant
Spermaprobe 7:24 Maria2.0
aufziehvogel 7:28 ich hatte einen blechspatz, der mit dem schnabel vor sich hin stocherte. inzwischen gibt es hier mehr tauben als spatzen. immerhin fühlen sich krähen auch wohl in der stadt. sonst wäre es schon einsam. grad beim joggen während der brutzeit. als ich noch am wald wohnte, durfte ich mir anhören wie selten die vögel da seien. ich hab nur gemault die sind doch immer da. hier eben nicht
Traumstück 7:40 Sunrise
Geschlechtersoziometrie 17.9. 2018 um 07:52 Er war betrachtungsweise und sah das Paradies noch von oben.
Altenheim 8:17 Es fehlt die Idee, ­nackte Menschen zu sehen, ohne dabei an Sex zu denken.

8:49 Selbstverwaltung ist nichts Selbstverständliches. Selbst am Hoechst Krankenhaus in Frankfurt hat sich nach der Wallraff-Reportage noch kein Patientenvertreter zu Wort gemeldet, obwohl das eine stationäre und keine ambulante Einrichtung ist, Informationswege also weniger Zeit beanspruchen, und der Patientenvertreter ein ehemaliger Richter ist und von daher zeitnahe Statements gewohnt sein dürfte. Der Anspruch niemanden zurückzulassen ist bei den Zurückgelassenen höher als bei der restlichen Gesellschaft, auch wenn es manchmal sarkastisch verbrämt daherkommt. Von daher wird es wohl noch dauern, bis ein Werkzeug entsteht, das zum Verwalten von Lebenskünstlern durch Lebenskünstler taugt ohne Leistungsdruck auszuüben. So ist das Schizoforum nicht hoch genug wertzuschätzen.

9:58 christine ist schlimmer, dieser schurke vergellt mir seit jahrzehnten jede verkehrsmeldung. das hat noch nicht mal trump geschafft. es gibt nur wenige menschen, die ich stärker ablehne als diesen misanthropen. steven king ist für mich das synonym für #eskommtimmernochschlimmeralsduahnst der redet wie eine steißlage, die den eigenfurz als erstes zum einatmen angeboten bekam und deshalb das universum ablehnt.

Haushaltsgerät 10:07 hübsch. alles andere ist egal. hauptsache es putzt. alvar ist heute auf krawall gebürstet (um die botschaft etwas zu strecken), denn ich musste einen text runterbewerten, um meinen eigenen einstellen zu können. hab mir nicht mal getraut zu lesen, was ich runterbewerte, so sehr hat mich dieser kämpfer für freedomforlinks damit eingeschüchtert. der ist heute echt schräg drauf. muttertag scheint schlimm für ihn zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...