Sofa
Heute 7:07 donaldbecker = maßeinheit für fremdscham. der bringt es tatsächlich fertig mit seiner wortwahl zuschauer zu verunsichern. als wettermann das absolute nogo. der wäre sogar als kartenabreißer eine zumutung. dem einen teleprompter vorzuschalten würde ihn resozialisieren. er ist das pure schizogen.
Teleprompter 7:11 Rückführgerät
7:14 dass du quetiapin akzeptierst, spricht für den druck, der dort auf dich ausgeübt wird. das bedauere ich sehr, zumal das zeug nicht nur schlaf bringt sondern auch kreativität und damit selbstwirksamkeitserleben drosselt und so einer depression vorschub leisten kann. das bei deiner eh schon angeknacksten guten laune ist biochemisches mobbing.
7:21 das hängt vom ergotherapeuten ab. die meisten sind DER griff ins klo. du musst erst mal schauen, was dort machbar ist. wer schon genervt die brauen hochzieht, wenn du den raum betrittst, wird dir nicht mehr ermöglichen als die materialnutzung in warmen und trockenen räumen. wenn du aber tatsächlich selbst vorankommen willst, brauchst du einen brauchbaren gegenüber, mit dem du planen kannst ohne zu begleiten. das können die wenigsten. die meisten glauben missionieren zu müssen und haben verlernt als blindenhund zu funktionieren. der hashtag untervögelt beschreibt die vollständig. du bist dann ihr orgasmusersatz. zielvorgabe bei mir war nicht specksteinveränderung sondern glück. es ging also um themenreduktion ohne zielvorgaben durch gegenständliches sondern für den beruflichen wiedereinstieg als redakteur ohne mich für themen verheizen zu lassen, die mich selbst nicht weiterbringen. es nützt mir nichts wenn ich x promis nach ihrem wohin und woher frage, wenn ich tatsächlich hyperlokaljournalismus anstrebe. es kann auch nicht sein, dass nachbarn anonymität einbüßen um kiez erlebbar zu machen. andererseits sind forderungen schwer zu unterlegen, wenn du nicht konkret am einzelnen menschen das geforderte illustrierst. auf dem weg dahin sind noch x sitzungen fällig.
Teleprompter 7:36 nützt bei dem idioten auch nix. der ist zu bescheuert für den job. jetzt droht der sogar, diese witzfigur. der am tisch und es gibt tote
vorgealtert 7:39 abgelichtet. hab gestern erfahren wie alt meine psychiaterin war. nein, sie wurde nicht beerdigt, aber ihre nachfolgerin wollte sich abgrenzen. dabei hätte die anzahl der rechtschreibfehler genügt um den unterschied zu erklären. die ist so doof wie frisch geschlüpft. die kann sich noch nicht mal merken wie sie geschrieben würde, wenn sie denn psychiater wäre.
Kampfpartner 7:44 Jeti
Schullandheim 7:47 Die Kreuzschule mietete für ihr Lager für Arbeit und Erholung regelmäßig eine Bauernwiese bei Altenkirchen auf Rügen. Der hatte sogar ein Plumpsklo. Für die Nutzung bekam er seinen Acker gehackt. Der Rest der Einnahmen reichte sogar für die Verpflegung, denn damals waren Lebensmittel noch billig.
im suff wird als erstes die motorik verlangsamt. bremsen kann er auch nicht mehr. haben die den schon mal blasen lassen?— Tine Salzer (@ChristineSalzer) 16. Mai 2019
bezahlt 8:28 Idiotenschwemme lässt sich nur durch Vergütung bremsen. Die Betreuung lauert immer und überall. Wer einmal das Aufenthaltsbestimmungsrecht ausgekostet hat, fühlt sich unentbehrlich.der geht offenbar davon aus, dass du nicht das recht hast, den spurwechsel anzuzeigen, solange die linie nicht unterbrochen ist. paradoxerweise überholt er trotzdem.— Tine Salzer (@ChristineSalzer) 16. Mai 2019
Idiotenschwemme 8:31 Peteritis 8:32 strukturiert Komplexe.
sterbefasten?
Idiotenschwemme 8:39 regelt Sterbehilfe nicht gewerbsmäßig, heißt es. Dass zum Leben Geld nötig ist, wirkt sich nicht auf das persönliche Budget sondern auf die Betreuervergütung aus. Schließlich ist das hier ein Rechtsstaat. Da geht es eben auch mal recht extrem zu. Wer was braucht, wird sich melden, erklärt sich der Spaß. Stirbt der Mensch, war er entweder alt, krank oder auch nur arm. Unsere Aufgaben sind an gesetzliche Vorgaben gebunden, erklärt sich das Sterbefasten. Es Sterbehilfe zu nennen, ist Euphemismus, denn Betreuer wollen schließlich auch leben. Wer betreut werden muss, wird betreut, besonders, wenn er Eigentum angehäuft hat. Dann ist die Betreuung zwingend. Geschäftsfähigkeit ist das, was unter Folter erzwungen wird. Betreuer werden selten gefoltert. Aber das war auch im KZ schon so.
Dankbarkeit 8:53 Tempeldienst: Denn wir tragen den Willen zum Leben im Blut.
schrotflinte 4.11. 2003 um 17:27 big brother is watching you
IRAK-KRIEG 8:56 wodurch demokraten und republikaner sich unterscheiden? am beispiel erklärt es sich am leichtesten: wie starb hussein? wie starb bin laden? krankenversicherung nennt sich das persönliche anliegen, das dahinter steht.
schrotflinte 4.11. 2003 um 17:27 big brother is watching you
IRAK-KRIEG 8:56 wodurch demokraten und republikaner sich unterscheiden? am beispiel erklärt es sich am leichtesten: wie starb hussein? wie starb bin laden? krankenversicherung nennt sich das persönliche anliegen, das dahinter steht.
| Sache 10:20 plötzlich ist er auf einem foto. er lebt noch, hoffe ich, trotz learieck. |
plötzlich 10:26 Plötze
distanz 13:08 die eeuropäischen nazis fordern die digitalsteuer. wenn die durchkommen, wird europa gruslig. dann sind massenunterbringungen der nächste meilenstein dieser schweine
digitalsteuer 13:13 uploadfilter in deutsch
Uploadfilter 13:18 maas hat keine beziehungen zu syrien, behauptet das zdf. ist das botschaftspersonal etwa verschollen?
Syrien 13:20 transplantat der europäer im welthandel
Ich hab jetzt was zur Brücke von Eichenbaum und Morphogenetischem gefunden, das so einfach ist, dass es auch in Trance funktionieren müsste. Falls du Lust hast, dich auf Neuroanatomisches einzulassen, dass du ja täglich systemisch modulierst, könnte dieses Bild tragen, wenn du dir zu erklären versuchen magst, warum du unter Neuroleptika Pheromone weniger intensiv wahrnimmst. Mancher Schnitt funktioniert auch ohne Skalpell. Das Equivalent der Jacobsonschen Drüse wird dadurch weggeschwollen und die Atemwegsluft kurzgeschlossen.
gänsehaut 13:55 igelschnitt https://static-1.swr3.de/-/id=4123248/property=mini/pubVersion=5/width=720/tznvyy/helmut-milling.jpg
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.