Montag, 8. Januar 2018

21:26:15 Uhr über

Faulheitsgrad

Peter macht die Augen nur halb auf wenn er mich sieht. Aber ich schminke mich trotzdem nicht. Das hat er davon.

Augen 21:39 die meier ist ok. das ist wichtig für mich. spätestens seit ich einen fischkopp überzeugen sollte in die dsf einzutreten um zuschlag als seminargruppe zu kriegen, bin ich davon überzeugt, dass die masse nie maß sein kann für das, was ich tue. die idee dsf-kollektiv zu werden stammte von einem luftikus der abwechselnd sed-mitglied, katholik, schwul und ehegatte war. den zu begleiten war albern. seitdem sag ich mir, nur weil alle mitmachen, muss es sich für mich noch lange nicht lohnen, egal wie bunt der vogel ist, dessen idee das war. der fischkopp war übrigens auch blöd. so blöd, dass ich mir nicht mal sein gesicht gemerkt hab. und das will was heißen, denn gesichter zu vergessen fällt mir schwer.

Sehnsucht 21:51 Waldschratthausen

Pinterest 21:53 mein weg thai zu lernen

Thai 21:57 irritierendes schriftbild und wirrer humor, der die monarchie in sich nicht verständlicher werden lässt. wie können die eine mumie anbeten? das machen so nicht mal russen auf dem roten platz
Waldschratthausen 22:02 Pflichtbesuch bei der alten Dame
Bauernhof 22:06 dm-drogerie markt ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes den Artikel „babylove Erdbeere & Himbeere in Apfel 190g, nach dem 4. Monat“ zurück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nutter 10:11 Schlanger Online-Beirat 10:13 Beim Beben zuschlagen? EinegroßeUnruhewegendesÜberfalls 10:15 Amtsarzt als Goldsucher ... Geht ...