Selbstbestimmtheit 9:35 Ist mir tatsächlich einmal einsam, brauche ich mir nur vorzustellen, ich hätte einen Situs inversus. Spiegel sind allerdings sicherer.
tatsächlich 9:37 kann dir niemand so nah kommen, dass er dich verletzt, solange du es nicht zulässt. Er kann dich höchstens töten.
verletzt 9:37 das letzte
Nacktscanner 9:38 schwerstarbeiter
Das Arschloch schrieb am 28.12. 2005 um 23:29:39 Uhr überZiertod |
Respekt.
|
DollyBuster 9:44 RainerLanghans des Ostens
Windstoß 9:47 sag nur, was du auch erleben willst
Werni schrieb am 6.11. 2006 um 14:32:20 Uhr überErleben |
Wenn uns nichts mehr einfällt, machen wir eine Erlebnisgastronomie auf.
|
Erleben 9:51 Nebeneinander von Familie & Beruf
9.11. 2002 um 22:11:34 Uhr überGleichzeitiges |
Du bist immer
Hintergrund,
so
sehr
du
dich
auch
auf
deine
konzentrierst.
Du
bist
immer
auch
Fremdbild.
Je
mehr
du
dich
als
Hintergrund
erlebst,
umso
eher
verlierst
du
dich,
löst
dich
auf
im
Selbstbild
anderer.
Warten
ist
auch
Warten
auf
Selbst
vor
anderen.
Reanimation
ist
auch
Animation.
|
Mantra 22.11. 2016 um 19:55 Gib uns unser Brot wie auch wir geben brotiges
9:59:43 Uhr überMantra |
Ich fand sie irgendwo,
allein in Mexiko. Anita, Anita. Schwarz war ihr Haar, die Augen wie zwei Sterne so klar. Komm' steig auf dein Pferd, sagte ich zu ihr Anita, Anita. Fiesta ist heut', die Stadt ist nicht mehr weit, mach dich schnell bereit. Ich seh dir an, da schlummert ein Vulkan, du wartest auf die Liebe. Ich will sie wecken und alles entdecken was keiner bisher sah, ohohoho. Reite wie der Wind, bis die Nacht beginnt Anita, Anita. Dann sind wir da und jeder soll es sehen, wie wir uns verstehen. Musikanten herbei, spielt ein Lied für uns zwei. Bei Musik und bei Wein, woll'n wir heut' glücklich sein. Ich fand sie irgendwo, allein in Mexiko. Anita, Anita. Schwarz war ihr Haar, die Augen wie zwei Sterne so klar. Ich bau für uns ein Nest, wo 's sich leben lässt. Anita, Anita. In Mexiko, denn nur bei dir allein, will ich immer sein. Um uns herum, da sassen sie ganz stumm und machten große Augen. Die Companeros mit ihren Sombreros denn nun gehörst du mir, ohohoho. Heute ist die Nacht nicht zum schlafen da. Anita, Anita. Denn so ein Fest gab es noch nirgendwo, hier in Mexiko. Musikanten herbei, spielt ein Lied für uns zwei. Bei Musik und bei Wein, woll'n wir heut' glücklich sein. Ich fand sie irgendwo, allein in Mexiko. Anita, Anita. Schwarz war ihr Haar, die Augen wie zwei Sterne so klar. Ich bau für uns ein Nest, wo 's sich leben lässt. Anita, Anita. In Mexiko, denn nur bei dir allein, will ich immer sein. |
trigger 10:23 dorfhelferin & tumorregister

Step into Your Place© IWM (Art.IWM PST 0318)
ins-Gesicht-gespuckt 11:21 manchmal der einzige widerstand, der noch möglich ist - ein vitales zeichen, das mut macht. wut ist ein anfang oder im anfang war die wut. ziviler ungehorsam ist die basis für jede demokratie. 12:19 Bleib neugierig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.