Montag, 22. Januar 2018

Bin ich bescheuert? Danilo hat eine Zahnlücke, Rossmeier auch. Ich schau mir ein bescheuertes Fingerhackvideo an, Rossmeier hat eine Blessur am rechten Ringfinger. Entweder ist das alles ein Riesengag, den ich nicht verstehe, oder ich bin tatsächlich dabei zu verblöden.
Urlaubsfoto 9:48 Die (ver)heilende Hand 10:19 Nahtod hat sein eigenes Leuchten. Opiate eben. Disoprivan brennt in der Vene, hab ich mir sagen lassen. Insofern muss MichaelJackson schon übel dran gewesen sein.


"Mein" Klavier steht gegenüber. Ich will / muss das Regal aufräumen. Zur Truhe hab ich bereits Tipps bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Sylvester 12:15 exterrorist on air: er befürchtet das schlimmste. frauen und kinder als menschliche schutzschilde akzeptiert er inzwischen s...