Freitag, 16. März 2018

erdolcht 21:06 dolor | erdnussöl | pi | nass | beschieden
nass 21:09 hackfressengau
21:11:01 Uhr über KampfumdieFreiheit während wir bei comcave college übungstexte zur holofernes schrieben, kriegte die meningitis reininterpretiert. der westen ist gefährlich. wenn ich könnte wie ich wollte, bekäm jeder das, was er diagnostiziert, selbst. nur so eben mal zwischendurch zwecks empathie. bei den hirnhautentzündungen wäre ich gern bereit zuzuschauen. besonders beim verblöden. den iq würde ich kontinuierlich quasi als sekundentrend aufzeichnen. huch wäre das entspannend. jeder müsste tatsächlich nachweisen, dass er NICHT von sich selbst spricht, während er seinen gegenüber diagnostisch mobbt. 21:11 während wir bei comcave college übungstexte zur holofernes schrieben, kriegte die meningitis reininterpretiert. der westen ist gefährlich. wenn ich könnte wie ich wollte, bekäm jeder das, was er diagnostiziert, selbst. nur so eben mal zwischendurch zwecks empathie. bei den hirnhautentzündungen wäre ich gern bereit zuzuschauen. besonders beim verblöden. den iq würde ich kontinuierlich quasi als sekundentrend aufzeichnen. huch wäre das entspannend. jeder müsste tatsächlich nachweisen, dass er NICHT von sich selbst spricht, während er seinen gegenüber diagnostisch mobbt. ich glaube ich passe immer mehr in die oberlausitz und immer weniger in irgendeine uniklinik. was hab ich über das wilde fleisch gestaunt, was die hightechkliniker in der lausitz fotografierten wie unsereiner bachläufe und flussschnellen - mit dem genuss der todesahnung. widerlich dieses miteinander.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Sylvester 12:15 exterrorist on air: er befürchtet das schlimmste. frauen und kinder als menschliche schutzschilde akzeptiert er inzwischen s...