Sonntag, 18. März 2018

Freikörperkultur 11:01 Their voice is stronger than their inner voice. 11:07 für wessies anlass zu sexismus und altersdiskriminierung, die selbst vor behinderung nicht halt macht. hier kriegsveteran zu sein ist grund genug für selbstmord. insofern ist der amerikanismus voll angekommen. nix mütterchen russland mehr.

Lebensberatung 13:28 erinnert mich zunehmend an die Anästhesiologischen Notizbücher. Das ist ein Sammelsurium von Checklisten, die je nach Gustus einer hierarchisierenden Systematik unterliegen, aber ein Register enthalten, das das Miteinander auf das innerhalb einer relationalen Datenbank, also auf ein passables Labyrinth mit dem Charme eines Telefonbuches herunterbricht. Nur sind das keine Außenkontakte sondern Ansatzpunkte, die zur Inventur einladen. Die perfekteste Lebensberatung ist immer noch der Fensterplatz in unmittelbarer Nachbarschaft eines Lebenskünstlers. Je brüsker die Umgebung sich von ihm abgrenzt umso nachhaltiger findet er sich in ihren Selbstkonzepten wieder.

Checkliste 26.12. 2015 um 17:09 minimalistische Traumkoffer zum Durchstarten in der Karawane 14:20 Wo Elefanten sich bekämpfen, hat das Gras den Schaden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Seelendetektiv 23:24 Marker es ging um die multifunktionshand für die brause — Tine Salzer (@ChristineSalzer) February 18, 2020 Das hän...