Nähe 23:28 Den Mantel nach dem Wind hängen 23:31 Liftboy in der Plastischen Chirurgie#Wertschätzung ist auch so ein typisches #Nachwendewort, das ich früher nur von #Auktionen her kannte. Es steht in einer Reihe mit #Misswahl und hat etwas Bedrohliches - wie Rückenwind an der Klippe.
— Christine Salzer (@ChristineSalzer) 16. März 2018
entspannt 23:32 Pferd ohne Geschirr
Finden-Sie-Endlich-Zeit-Für-Sich-Selber 23:34 die schönsten tage sind die ohne plan
anonym 23:45 Cursor sind manchmal derart exzentrisch, das kaum noch von Anonymität die Rede sein kann, besonders wenn sie eine Sanduhr neben sich aufbauen. Wem ein Cursor nicht genügt, dem stellt Microsoft ungefragt noch einen zweiten bereit. Der Eine gibt sich abwartend, die Füße gespreizt. Der Andere ist permanent nah dran am Geschehen - so nah, dass Serifen stören würden.
oropax 0:13 macht lächeln einfach
darstellen 0:16 Auf dem Darß bei aufkommendem Sturm auf hellgrauen Tellern Heidelbeereis zu servieren, finde ich weniger aufregend als auf schwarzen Tellern. Da ich nicht auf dem Darß wohne, setze ich auf seltenere Stürme. Bei Frederike hat es allerdings fast das Dach abgehoben, trotzdem meldete sich Besuch aus dem Hochland an. Offensichtlich war der Orkan nur ganz eng umschrieben in Blasewitz. Ein echter Witz war das, als die es am Telefon scheppern hörte und nur seelenruhig das Rad aus der Garage holte. Immerhin kam ihr Einziger aber gerade erst über die Elbe heim und hatte eine Ahnung davon, was die Geräuschkulisse bedeutete. Diese Radfahrer im Winter! Im Sommer würde ihr wenigstens auffallen, dass niemand zwitschert.
Blasewitz 0:31 Stadtteil mit nur sehr wenigen Parkbänken und die wenigen aus Metall oder Stein. Ich meine, wenn Reykjavik beheizte Fußwege hat, wären hier beheizte Bänke schon toll. Ich mag keine Blasenentzündung nur wegen diesem ÖPNV. Vielleicht wären die Kneipen dann auch seltener bis auf den letzten Platz besetzt. OK, an der Elbe Bänke aufzustellen, statt Sturmschäden landschaftsprägend werden zu lassen ist schon unromantisch. Aber wie beheizt man Stamm? Und mit Decke von daheim loszuradeln hat schon wieder etwas derart Zielstrebiges, dass es schon keinen Spaß mehr macht. Das ist fast so wie der einzige Volleyballbesitzer für den Töplerpark zu sein. Dann wird Spiel zur Pflicht. 0:39 Waffeleisen oder heißer Stein? Hab meine Mikrowelle ausrangiert und dadurch plötzlich Platz für irgendwas Gemeinsames. Heißer Stein ist schon schöner.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.