Dienstag, 28. August 2018

AfD 6:56 Menschengruppe, die konsequent Beruf und Familie trennt, was wiederum der Hauptansatzpunkt für ihre Demontage ist.
randgruppe 7:00 PromiZoo

7:14:43 Uhr über

Vergewaltigung

Schmerzen, für die es keine Erklärung gibt

Schmerzen 7:16 Zirkus
Zirkus 7:18 Kruzifix statt Heimatradio
Heimatradio 7:21 Brotzeit heißt er, KristianBrotzeit. Er stammt aus SchröderCity und hat die Mutter seiner Kinder, eine Dresdnerin, vor die Tür gesetzt, nachdem er sie mit einem ExGrenzsoldaten in Salzwedel im Bett gestört hatte. Jetzt besitzt er vier Pferde und ein Anwesen in der verstrahltesten Gegend Sachsens und hofft auf Mieter. Er hat es so weit gebracht, dass er bis nach Nizza fahren muss, um Aufträge zu generieren. Weiblichkeit ist ihm wichtig, daher die Pferde.

7:43:32 Uhr über

verstrahlt

wo du ferraris in der pampa siehst, gibt es auch pferde

Brotzeit 7:44 ZDF ist Merkel, Brotzeit Hannover
Pampa 7:45 Mainz bleibt Mainz
7:52:06 Uhr über FickrarirarumsdieDexdexdexterdesTexterEM Der IM wieder
Pampa 7:53 BreiIn
unveränderbar 7:54 Puddingbeton
barockmusik 7:55 überrascht durch monarchoide spontanität
Sozialdrama 7:57 Neue Körperlichkeit
Schmalz 8:06 Noch etwas Schweineschmerz, Frau Schmalz?
Hintergrundbeleuchtung 8:07 Der Niederrhein ist lauschig. Das ist schlimm. Da werden Hochlader Durchlader. Verkehrsmeldung war gestern.
Verkehrsmeldung 8:10 Triangelismus
Schwimmflügel 08:11 Systematik
Systematik 8:12 Mit einem Syrer über Syrer zu sprechen ermöglicht das ZDF. Systematik ist syrisch. Oder doch griechisch? Ob der erste Syrer ein Grieche war?
ZDF 8:14 Sie empfangen uns heute direkt aus Damaskus.
Damaskus 8:15 Assad im MoMa? Nö, der sieht ihm nur ähnlich.
Syrer 8:16 Da war was, glaube ich. Jesus oder so.
Jesus 8:16 war Sachse. 8:18 Versicherungsbetrüger

8:19:53 Uhr über

Journaille

Intensivpflege für Pralinen

Pralinen 8:26 Analyse
Analyse 8:27 Koprolith
Koprolith 8:33 schwarz, zäh und richtig klebrig
Kullerpfirsich 8:38 Milbradt liebte die Waldschlösschenbrücke. Das macht aber noch lange keine Keltenschanze daraus.
Folterkammer 8:41 Druidenknast als bluttriefender Erfüllungsort
Analyse 8:47 Ach = Ausruf bei Inaugenscheinnahme von Zeitkapseln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

11:48 wenn die sprechen könnten, wäre das foto wahrscheinlich weniger schön. Auftritt 11:45 franz liebte sie bis in den tod. fast wäre er...