Freitag, 3. August 2018

Glückliche-Erlebnisse 21:53 groke onair. jeder der drei millionen glaubt gemeint zu sein
Identitätsstiftung 22:02 Inventur
Washabenwirdennhier 22:07 Volkseigentum nennt sich inzwischen Bruttosozialprodukt, ist aber mehr als das.
grämlich 22:16 Grammatik hat Gewicht. 22:17 Kram
Kram 22:22 Fülle statt Drama
Drama 22:24 Panik in der Gruppe
Unmensch 22:28 Panik von draußen zu betrachten, setzt Distanz voraus.
Seele 22:38 Urvertrauen. Fehlt es, behindert das.
FB Falls es der Raum hergibt, würde ich sie alles offen in ihrer Reichweite unterbringen lassen, vielleicht mit Steckbrett, rundumlaufender Stativleiste in Nabelhöhe, SVIRA-Textilmöbeln, kippstabilen, stapelbaren Containern ggf. mit Schubfächern und / oder Rollen, ebenfalls stapelbaren Yogakissen und 1,5 cm starken Holzbrettern, die sie selbst auf die Module bocken kann, sodass Arbeitsplatte oder Tisch entstehen, oder die sie zu Futon oder Paravent umfunktioniert. Je weniger geleimt ist, umso mehr kann sie kombinieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Sylvester 12:15 exterrorist on air: er befürchtet das schlimmste. frauen und kinder als menschliche schutzschilde akzeptiert er inzwischen s...