Donnerstag, 16. August 2018

Katis Bruder ist nicht austauschbar. Martin schon.

20:57:30 Uhr über

Witt

Eine Art DirkHilbert der 1970-er. Im Ernst: Wenn ich mir vorstelle, wie der mit 12 ausgeschaut hat, sehe ich Katis Bruder - jeder ist austauschbar.

Bruder 21:23 verabschiedet sich mit schönensommerabendnoch und es klingt wie freddies schöneslebennoch

21:25:46 Uhr über

weit

queen

Queen 21:30 nur vollekanne schafft es minutenlang ein buch vorzustellen ohne das cover zu zeigen
Cover 21:41 freddy kann schick winken. wer am kay steht schaut nach, wer geht, zurück. bin schon wieder otismäßig drauf, sittin' on the dock of the bay

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nutter 10:11 Schlanger Online-Beirat 10:13 Beim Beben zuschlagen? EinegroßeUnruhewegendesÜberfalls 10:15 Amtsarzt als Goldsucher ... Geht ...