Lemminge 15:09 egal was du siehst, du wirst dich immer erinnern. es gibt keinen nullpunkt. vorhin sprach stelter von gütersloh und ich wusste nur noch, dass ich diese woche schon jemand anders gütersloh sagen gehört hatte. nicht gelesen sondern gehört. eine frau, von der ich nicht erwartet, dass der ort für sie eine rolle spielt. ohne audiomitschnitt bin ich nach wie vor hilflos. notizen genügen selten. das verrückteste war, während ich eben noch stutzte, sagte er noch: »ja, gütersloh.« wahnsinn. der redete in seinem kasten mit mir wie schrödinger mit seiner katze. vom kasten zur kiste. ok, er redete eher mit mir wie die radioschwäbin letzte woche mit marion. die beiden hörten sich nicht mal. ich sah nur marion, während ich die schwäbin hörte ohne radio zu ahnen.
Autsch 15:37 googlebilder ist noch stress. schrift geht eher
schräg 19:56 kunst ist wenn es weh tut, alles andere ist scheinbar arbeit resp. wachsen
fb der Teaser stimmt so nicht.
das stimmt so nicht. exakter wäre: nur in der intensivtherapie ist es üblich menschen wegzuschließen. allerdings absolvieren psychiater im gegensatz zum anästhesisten kaum die praktische ausbildung zum intensivmediziner, beziehen aber trotzdem mittel dafür und pfuschen, da sie nicht interdisziplinär vorgehen. schon wenn du den elektrolytstatus oder das ekg dort siehst, kommt dir dort das große kotzen. die denken sympathie oder ganzkörper- ("ganzheitliche") resp. embolieträchtige fixation genügt, sobald sie dich nur genug abgeschossen haben. dabei sparen die sich beim fixieren sogar heparin, weil ihnen der dadurch staatsanwaltlich abzufragende gerinnungslabordiagnostiker dann die fixation als ohne richterlichen entscheid angelegt nachweisen könnte, zumal angesichts der vielzahl der fixationen die generelle schnellbestimmung auf station zu teuer wäre, nur um für den fall der fälle den befund NACH eintritt der embolie als strafmindernd zu präsentieren, wenn es nicht mehr um freiheitsberaubung sondern um totschlag durch sorfaltspflichtverletzung geht. aber nächstens begleiten die bestimmt auch noch neurochirurgisch, da sie ja ach so kompetent sind. elektrokrampf haben sie ja schon in ihr repertoire aufgenommen. das ist umso spannender, als sie dazu anästhesie brauchen und dementsprechend intensivmediziner in ihre folterkammer lassen müssen. die krankenblätter sind abenteuerlich. selbst robinson crusoe hätte sie standardisierter führen können. das ist der einzige grund dafür, warum sie alles derart gertpostlmäßig unter verschluss halten. die leistungsabrechnung dort muss bei razzia genauso schief gehen wie die privatnarkosen für michael jackson im häuslichen bereich. das kann ohne staatsanwalt gehen, muss aber nicht. die kassen segnen das alles nur lemmingmäßig als bunt und billig ab. immerhin kommen die ersten psychiater ins grübeln, sobald sie ihr klientel an palliativmediziner abtreten, die den altersphysiologischen mengeleblick a la "nur mal eben kurz" im hospiz (oder hochpreisigen pflegeheim) noch voll drauf haben.
psychiatrie 23:05 wer viel fragt geht viel irre? es läuft ...
Irre 23:07 hübsch
Hüpfpizza 23:09 Fettschürze
Reitbluse 23:10 Turmschädel
Versuchskarnickel 23:11 Nickelallergie
IchBetrachteDasBildMeinerFrauUndBekommeLSDvisionen 23:13 Die Misswahl & ihre Protagonisten sind immer wieder bühnenreif. Umsatz kann man mit vielem machen. Aber ausgerechnet beim Menschenhandel finden es dann viele sozial.
Hackfressenromanze 23:23 Bibergang statt Tango mortale?
Sozialpädagogin 23:26 EntsorgungsPR 23:27 Themenreduktion ist selten kostendämpfend.
Unsichtbar 23:29 Ausgeblendetes
Unzucht-mit-Abhängigen 23:30 Wildwuchs in der Stadt 23:30 Auf den Dresdner Mietspiegel haben die 1.000 Euro Ordnungsgeld für Wildpinkler noch keine Auswirkung. Der seit Ablehnung des Kurortstatus regierende Oberbürgermeister ist FDP-Mitglied. Außerhalb des 26-er Rings stellt er keine Mittel für öffentliche Toiletten zur Verfügung.
Kurortstatus 23:41 Da gibt es wohl nationale Standards, denen Dresden nicht gerecht wird.
Freiheit 11.12. 2015 um 8:40 selten effektiv sondern nur einfach angenehm
bennibär 0:33 swr3popnacht heißt seine sendung scheinbar
Set those goals that will help you grow. Meins? Welchen Tweet darf ich bloggen - eine Langzeitstudie.
Sonntag, 12. August 2018
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...
-
Ich will in meinem Xing-Profil einen RSS-Feed zum Blog anlegen und suche das R im Index . @bongers_frank suche q & r im typo3-...
-
Fickschuppen 20:37 Vorstufe der Kampfglatze 20:38 Sie konnte sich nicht an ihre Kindheit erinnern. Offenbar war sie nie Kind.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.