Mittwoch, 29. August 2018

19:34:23 Uhr über

streitsüchtig

überlastet


Vertrauensbruch 19:36 Ausbeutung
Ausbeutung 12.4. 2018 um 14:47 systemimmanent für die derzeitige Verfassung. 19:38 legitimiert Leistungsdruck
tentakel 19:38 10 kleine Sos
schweigepflicht 19:44 Meine Tochter fragte mich heute woraus mein Drang meine Gedanken zu veröffentlichen resultiert. Ich kenne mich nicht anders. Aber dass die Zeit als Lehrerkind und als Arzt wegen der dadurch nötigen Diplomatie für mich Quälerei waren ist zum Glück kein Thema mehr für uns. Weg dahin war unter anderem meine psychiatrische Unterbringung und ihr Auslandsaufenthalt. Beides half uns den Wert von Diplomatie zu relativieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

11:48 wenn die sprechen könnten, wäre das foto wahrscheinlich weniger schön. Auftritt 11:45 franz liebte sie bis in den tod. fast wäre er...