Nie 8:25 Fähre
Sozialterror 8:29 Olympiastadionarchitekt zu sein
Eindrücke 8:43 Kartenabreißer
Nietkolonnenwesen 8:44 Jeanskonzern
Plateaustiefel 8:45 Türsteher
Türsteher 8:48 Das Moma interviewt 8:42 Uhr eine Lehrerin, die ihre Schüler am Morgen an der Klassenzimmertür begrüßen will. Zufällig sitzt sie dazu im Studio. Nein, es ist nicht Endemol. Manchmal wird danach wenigstens »Das Gespräch wurde vor der Sendung aufgezeichnet« eingeblendet. Aber das vergisst sich im Redaktionsalltag.
Redaktionsalltag 8:50 kosmische Dimensionen
This is a great story that starts off about a cockfighting ring, then blows up: https://t.co/i7a9VgYaZj via @davehill77— Nick Groke (@nickgroke) 8. August 2018
Redaktionsalltag 9:10 Meckern hat Stil 9:11 Halbleitertechnik. Widerstand putzt. Mafia eben.
Mafia 9:13 Meine Waschmaschine redet mit mir. Das waren die schnellsten 400 Umdrehungen pro Minuten, die sie bislang zwei Minuten vor Progammende anbot. Allmählich begreife ich die Bewegtbilder zur Columbialandung. Sie nennt sich LAVAMAT und stammt aus dem Hause AEG. Eine adlige Vulkanin. Sogar ihr wird es zu heiß.
heiß 9:27 diagnose als tauschmittel
Tauschmittel 9:40 Risikoverwertungseinheiten multifaktoriell zu unterlegen, ist Propagandaarbeit, die sich auszahlt. Leidensdruck ist das beste Zahlungsmittel.
10.2. 2002 um 23:21:52 Uhr überLeidensdruck |
ich kann mich leiden. druck das!
|
Leidensdruck 10.2. 2002 um 23:26 hab das weiße rauschen gesehn. allein. bin froh, dass es mir anders geht: wenn es brennt, weiß ich, das ich mich zurück ziehen kann. ich mag mich. egal was draußen passiert. draußen? vieles ist draußen. auch hass, der perlt als erstes ab. so schnell wie hass kommt, zieht er vorbei. hass hat es eilig und braucht widerstand. und das, was ich will, schaffe ich, vielleicht nicht heute und morgen, aber übermorgen. und wenn nicht, wird es nicht so wichtig gewesen sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.