Freitag, 31. August 2018

Handentspannung 22:56 wie gut muss ein job bezahlt werden, damit der protagonist ständig derart am drücker bleibt, dass du froh sein musst, dass es nur eine kamera und keine kalaschnikov ist?



Pleite 23:08 Staat ist stagnierende Saat.
dubistalt 23:10 geschafft. bald ist es vorbei. eigentlich schön. besonders die ersten jahre waren schön. die idee arzt zu werden war idiotisch. naja. egal. ein versuch von vielen den moment etwas intensiver zu erleben, der misslang. genausogut hätte ich klotapete spielen können. edel ist es nicht. wird es auch nicht. da kommt nur scheiße zusammen.
Klotapete 23:15 gibt es kaum noch. Alles schwört auf Steingut. Jede Zeit hat andere Götter.
WovorIchAngsthabe 23:23 Dass es genügt, meinen Nick beim Schreiben einzusetzen, damit ich den fremden Text nicht runterbewerten kann. OK, das macht mir auch keine Angst mehr. Eigentlich ist es egal. Fast so egal wie der Umstand, dass Comcave inzwischen 20.000 Euro an Rainer verdient. Zwölf Jahre ist er jetzt arbeitslos. Damit sei er das Geld wert, erklärte man ihm. Er war mit seiner Börsensoftwareentwicklung offensichtlich zu nah an dem dran, was Marktinteressen Dritter berührte. Dieser Staat stinkt bis ins Innerste. Er ist so marode, dass es mich anwidert. Aber auch das macht mir keine Angst mehr. Eigentlich ist es mir total egal, wer wem seine Waffengattung vorwirft, der Hobbybroker dem Kopfgeldjäger oder der Kameramann dem Kriminologen.
Weltuntergangsstimmung 21.3. 2018 um 20:10 gestern stand einer mit lonsdale-shirt vor mir. ich wäre am liebsten sofort wieder gegangen. früher wäre mir die marke nie aufgefallen. inzwischen ist es mir egal, wer es aus überzeugung trägt und wer damit lediglich provozieren will. die mühe zwischen ekstase und sarkasmus zu unterscheiden mache ich mir nicht mehr. wahrscheinlich ordnen dritte meinen zynismus auch als fanatismus ein. sage nur, was du auch erleben willst, und nicht, was du befürchtest ...
sensibel 2:52 dezibel
kanonenfutterdoof 13.11. 2003 um 16:49 Beschreiben Sie Krankheitsrisiko, Altersabsicherung und Sozialmillieu. Wir schützen Sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nutter 10:11 Schlanger Online-Beirat 10:13 Beim Beben zuschlagen? EinegroßeUnruhewegendesÜberfalls 10:15 Amtsarzt als Goldsucher ... Geht ...