Mittwoch, 8. August 2018

pauls tasche
trinkwasser 22:37 utas bedenken verwirren: nachdem jetzt die dritte pflanze neben dem klobecken eingeht, stelle ich dort ein thermometer hin. eine gasanalyse wäre bescheuert. nie wieder wc-deo!
Deo 22:42 Hab aus Blödsinn Backpulver ins Klo gekippt. Danach sind mir 3 (in Worten: DREI) Pflanzen eingegangen. Bislang hatte ich mich beim Backen nur vor Nitrosaminen gegruselt. Inzwischen mag ich nicht mal mehr wissen, was in dem Pulver eigentlich drin ist. Vielleicht darf man Backpulver sonst demnächst gar nicht mehr in Dachwohnungen lagern. Wohlwollend gesehen könnte es auch noch ein Rest Anilin von dem roten Räucherstäbchen sein, das mir beim Ascheauskippen vom Brett gerutscht war. Wasser ist kompliziert.
Anilin 22:44 Betel macht schlechte Zähne.
Germanistan 23:50 Rolf Ermerling, Chefarzt der Anästhesie am Ortenau Klinikum Kehl, ist Leitender Notarzt und Transplantationsbeauftragter - eine schelmische Kombination, die so wahrscheinlich nur im wilden Westen möglich ist. Der braucht die Sedierung nicht mal abzuflachen, wenn er vom Auffindungsort kommt. Der sieht dich und deinen Organspendeausweis. Mich würde nicht wundern, wenn Weissauer dem einen separaten Einwilligungsbogen entworfen hat.

Kah schrieb am 23.4. 2007 um 00:33:48 Uhr über

folglich

Archäologen haben um die Jahrtausendwende bei Ausgrabungen in der Nähe von Jerusalem hunderte Meter von dünnem Kupferdraht gefunden, dessen Alter mit der C14-Methode auf wenigstens 2500 Jahre ermittelt wurde. Die Forscher folgerten aus diesen Funden, dass die alten Einwohner Jerusalems bereits die Telegraphie gekannt haben müssen.

Bei neueren Ausgrabungen in Ninive in den Jahren 2001 und 2002 fand man hingegen nicht ein einziges Stückchen Kupferdraht. Folglich kannten die Niniveer bereits damals die drahtlose Telegraphie.
Baustein 1:44 Fallpauschalen sind so gut wie ihre Bausteine.
Choreografie 1:50 Milchglas klärt Hackordnung.
Hackordnung 1:51 Grenze ist immer auch Bühne. Je uniformer umso fokussierter.
Bühne 1:53 Anilin
Anilin 1:54 schmidt hat eine geschlechtsumwandlung machen lassen? Mimose 2:13 Gänsehaut
gänsehaut 2:15 ruß
Ruß 2:16 Flüssigrauch
quarzen 2:18 silly
Ruß 2:19 Luzy
fickerig 2:20 eHo
Bouillon 2:22 agar agar 2:24 nach der entbindung wird kaum eine gefragt, ob sie die plazenta mitnehmen mag. so landet die regelmäßig nach dem gelieren der bouillon als nährboden zum abklären von erregeraggressivität und resistenz im brutofen und macht diagnostik preiswert, falls sich jemand erbarmt, das zu entsorgende gewebe aus dem kreißsaal zu holen, wenn er es schon nicht für das liebste einfrieren lässt. selbst beim nabelschnurblut ist das noch kostenpflichtig, wem auch immer aus dem geld der lebensunterhalt erwächst. in einer zeit, in der mancher sogar an der transplantation seiner scheiße verdient, ist die welt kompliziert geworden.
unbedingt 2:43 Der Geschmack von Agar Agar ist nach dem Abkühlen völlig neutral
Wackelpudding 2:47 Hyaluronnarbenzügel
Schulzeit 2:49 Pinkelpause

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

11:48 wenn die sprechen könnten, wäre das foto wahrscheinlich weniger schön. Auftritt 11:45 franz liebte sie bis in den tod. fast wäre er...