Mittwoch, 15. August 2018

katjess
Groke 2:37 mag eine textildesignerin 2:40 lebt in allem. Auch ohne Honig.
Honig 2:41 nu mei erich
Erich 2:43 reich
Reich 2.2. 2016 um 11:08 unabhängig und selbstbestimmt - frei
Unabhängig 2:45 was dir selbst fehlt, irritiert dich an anderen besonders. was sich daraus entwickelt, ist stimmungsabhängig. nach der wende nahmen depressionen rasant zu. erich ordnete sie der bis dahin unbekannten arbeitslosigkeit zu. eine kassandra.
Kassandra 2:48 andere kasse
glitschig 2:50 Glamour
demenz 11.12. 2006 um 23:18 ich liebe mich. egal wie beschissen der tag war
beschissen 2:54 handwerksarbeit geht selten in serie
Toilettengeräuschübertönungsmaschine 2:57 claudia war oft wütend, da anfang und ende zu erkennen setzt erfahrung mit der schizophrenie des deutschen journalismus voraus. da wird noch geglaubt, wenn du pavarottimäßig einen einzelnen erreichst, erreichst du alle. defacto erreichst du aber nicht mal den einzelnen. es ist quatsch. journalismus ist nur gequatsche. anlassloses gequatsche. toilettengeräusche sind authentischer.
Journalismus 12.2. 2004 um 13:31 Hausfrauen zum Anfassen
Einzelzeitfahren 3:02 verkehrsmeldungscasting
SanitätshausSexbeschreier 3:03 diskret und sanft
Entfaltungserlaubnis 3:06 Überwachungslücken im Lebenslauf sind inzwischen chancenaufwertend

3:53:30 Uhr über

Lebenslauf

Gang der Dinge beim Dingsbums

Spannungsabfall 4:00 Blitzableiter als Ahnungsloser vom Dienst

Blitzableiter

todesanzeige 4:09 dekorativer tod
Lebensqualität 4:14 Fließbandsex ist bestimmt anstrengend. Kasse überhaupt.
anstrengend 4:15 sinnentleert
sinnentleert 4:16 Wiederholung
Wiederholung 4:19 der entblödet sich nicht nach einer stunde denselben text bundesweit als geleistete arbeit anzubieten. redakteur beim ard zu sein ist tatsächlich abenteuerlich
abenteuerlich 4:20 vergütete selbstüberhöhung durch ignoranz
Ignoranz 4:22 Ticker ist Diagnose und nicht Einladung
Körner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

11:48 wenn die sprechen könnten, wäre das foto wahrscheinlich weniger schön. Auftritt 11:45 franz liebte sie bis in den tod. fast wäre er...