Immer-wenn-er-Pillen-nahm 10:04 durfte er den time-out-raum verlassen
Er 10:12 Ob er mich meint? Das ist fast schon Liebe. Du darfst mich siezen. Gehen Sie ins Fitnessstudio. Dort gibt es wehrlose Geräte zum Spartarif.
10:22:10 Uhr überBühne |
schön auszusehen rechtfertigt keinen miesen ausblick
|
Omnipotenzgefühle 10:25 der zweite kaffee am morgen. hab heute tatsächlich gekocht als ob ich zu zweit bin und mir den kaffee ans bett gebracht. was ist der himmel heute wieder blau. sogar mit wolke. ich habe meine ganz private wolke und sie steigt nicht aus der tasse auf.
gänsehauttrigger 10:28 drei wochen urlaub hatte spleth. ihn ausgeruht zu erleben tat gut. hab mir die gesamte sendung angehört, auch wenn mcnep seine stimme nicht mag. es kann ja nicht jeder mcneps kindheit auf der krebsstation gefristet haben.
Krebshilfenprospekt 10:31 die nennen mich freelancer, ein schönes synonym für germanin. naja, wie die verkrebsten eben so drauf sind, wenn sie geld wollen
Aufenthaltsbestimmungsrecht 8.8. 2018 um 8:07 ist selten sinnlich, meist eher pragmatisch. 10:34 ich höre es die merkel schon sagen, dieses ichliebeeuchdochalle
Merkel 26.2. 2018 um 14:55 hat offensichtlich keinen ExDDRBürger für einen Ministerposten begeistern können. 10:38 Die Gnomik einer Physikerin unterscheidet sich erheblich von der Physis eines Gnoms. Sie ist zum Kotzen niedlich. OK, ich habe schon immer damit gerechnet, dass simples Präsens Aktiv dem gnomischen Aorist nicht gerecht wird, daher der Versuch der selbstbezogenen Reflexion und die Beschränkung auf unvollständige Hilfsverben wie Sein & Haben. Nichts ist perfekt. Alles fließt, besonders meine Nase. Niedlich.
Haben 10:47 Alles ist planbar. Auch Aortisten. Bradykardie geht immer. Techno ist auch nur weißes Rauschen, das ins Stocken geraten ist.
Techno 10:52 wo balladen versagen, verbindet schlechte laune. schneller!
Fließbandromanze 10:56 Balkonszene ohne Julia
Balkonszene 10:59 Stadtautobahnwerbung 11:05 rumi lässt sich nicht gern behindern
Rumi 11:10 wenn ihn verlangen erfüllt, nimmt er. was er nimmt, kriegt er. wenn du ihn ankotzt, lässt er dich noch lange nicht los sondern vernichtet dich. er ist das, was man man gemeinhin als nichtbehindert bezeichnet.
nichtbehindert 11:12 ungebremst. vergewaltigung ist ein substantiviertes verb das interaktion nahelegt 11:15 totalitär
totalitär 11:17 rihanna & ihr bmi bilden eine in sich geschlossene einheit. irgendwann wird sie noch zum zentralgestirn
Zentralgestirn 11:19 arische ärsche sind die ärgsten
Flintenweiber 11:21 sonnenschaschlikakquise mündet nicht zwingend in milchfluss 11:21 Säfteleere
schwanzlutschen 11:23 in der rehanova bekamst du mit tachykardie noch atropin, wenn der speichel troff. überwachungskameras entwickeln ihre eigene gruppendynamik
Überwachungskamera 11:25 der wahnsinn hat ein gesicht
Wahnsinn 11:29 charlesbukowski auf dem tisch liegen zu sehen ohne reißaus zu nehmen. wer seine kindheit unterm tisch verbracht hat, hat darauf nichts verloren
Gottmensch 15:22 Meinungsbefugter mit Aufenthaltsbestimmungsrecht
Martin 15:48 ich hatte charlesbukowski tatsächlich diagonal gelesen und mich vor dem leser gegruselt, der mir wortlos gegenübersaß. wer kann so viel gift durchlassen ohne selbst zu verbittern? was von dem charles war martin? warum verschlang er den so? war das die welt, nach der er sich sehnte? die welt unterm tisch? es passierte tatsächlich ein paar mal, dass eins unserer kinder unter dem tisch verschwand. sofort schaute ich ihm ununterbrochen ins gesicht. ich wollte sehen was er sieht und wie er es sieht. abstand zu suchen wäre besser gewesen. jetzt ist rosel tot. niemand ist mehr da, dem ich die schuld geben kann, dass martin so ist wie er ist - ein mensch neben dem menschen sterben ohne dass er auch nur einen moment zweifelt.
15:49:25 Uhr übercharlesbukowski |
gegen den war der dude ein genussmensch
|
charlesbukowski 16:01 einer, dem ich auch die gründung des zentralen krebsregisters zugetraut hätte.
krebsregister 16:04 Fließbandantrieb. Glaubensbekenntnis und Werkzeug in Einem. Es wird dazu eingesetzt die Industrialisierung von Verfahren finanziell zu rechtfertigen. Biografie war gestern. So wie Columbus Amerika entdeckte, entdeckten die Leistungsträger der Branche diesen Richtliniengaranten der frühesten Bioinformatikgeneration. Dass die durchschnittliche Lebenserwartung der Protagonisten niedriger als die der Restbevölkerung war, irritierte keinen wahren Pionier, der für die Sache alles zu geben bereit war, auch seinen Verstand. Mittlerweile grenzt es schon an Ketzerei nach unbehandelten Kontrollgruppen zu fragen, wenn ein neues Präparat dem Tierversuch entwichen ist. Erwähnst du »Stadtentwässerung« und »Teratogenität«, setzen dich die Koryphäen sofort als Störer in den Ignorestatus, während sie kurvenfasziniert die Börse schon in greifbarer Nähe wittern, kaum dass etwas stärker als in der allgemeinen Nahrung in ihren Synthesekammern angereichert wurde. Differentialdiagnostische Fragestellungen, die den Wirkstoff per se ad absurdum führen, stellen sofort die Studie insgesamt resp. ihre Finanzierung infrage. Es sind Kartenhäuser, von denen ich nie erwartet hätte wie viel Geld resp. Liebe darin verschleudert wurde. Es ist ein gewaltiger Filz, bei dem du schon froh sein musst, wenn der Eine oder Andere noch mal aus dem Hospiz heim kommt. Das erste Mal, dass ich diesen gleißenden Hass spürte, der Einem jenseits der Mauer entgegenschlagen kann, war als ich eine Biologin nach Strukturformeln statt nach biochemischer Systematik fragte. Es fühlte sich mindestens genauso beschissen an, als ob ich ihr grad im EKG nachgewiesen hätte, dass sie ihren Privatflieger nicht mehr steuern darf.
Steuern 16:32 marcusbarsch ist on air
MarcusBarsch 16:35 ähnelt zunehmend guidomariakretschmer. aber wer tut das nicht?
guidomariakretschmer 16:36 es gibt menschen, die haben keine geschichte. dafür sollten wir dankbar sein - ihnen und uns.
Uns 16:38 basis für jeden unsinn
Richtliniengarant 16:39 admin
Teleprompter 16:59 ersetzt Spontanität ohne Aversion zu covern. Wer die Kamera nicht liebt, wird auch den Teleprompter nicht mögen.
Aversion 17:01 brotzeit? 17:02 Brexit = das Verkürzte
Relatable. pic.twitter.com/Gyoa3ukSkl
— Okay, okay (@schrillmann) 22. September 2018
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.