Sozialisation 15.11. 2015 um 22:46 letztens rief bei domian ein alleinerziehender vater an, der sich beschwerte, weil sich der zwangsweise drogenentzug seines sohnes auf die akute entgiftung beschränkte, was seine bindung zum sohn belaste. was der für einen job machte, verriet er nicht. irgendein mister wichtig wird das gewesen sein, einer, der den staat für den verlust familiärer bindung haftbar machen wollte. hab selten so gelacht. mutet seinem kind einen trockenen entzug mit bohrendem kopfschmerz zu und wundert sich danach tatsächlich über die reaktion seines kindes. ein clown. kotzclown. hab ihm insgeheim gewünscht, die geschlossene im rooming in begleiten zu müssen ohne jegliche aussicht auf substitution. die einzige chance zur generierung von endorphinanstiegen durch ertragen seines herausschreiens von hass auf acht quadratmetern mit der option sämtliche spitzen gegenstände im raum zu belassen. kotz. ich konnte gar nicht so viel kotzen wie ich wollte als ich den clown hörte. ein absoluter blindgänger, ahnungsloser, als es die polizei erlauben dürfte, solange sie ihm nicht wenigstens passager das sorgerecht vorenthält. ein echter mister wichtig. heroin heißt nicht umsonst heroin. es verlangt schon einen helden es trocken wieder loszuwerden. hab heute vom alkoholentzug unter hanf gelesen. der, der es ausprobiert hatte, tat, als ob es geklappt hätte. trockenen entzug hab ich zweimal als mitpatient begleiten müssen. hab selten so um mein eigenes leben gefürchtet. es ist schon wichtig, sowas mitgemacht zu haben. bohrenden schmerz beim gegenüber ertragen zu müssen, ohne hypnotisieren zu dürfen, ist die härteste schule, die ich mir vorstellen kann. es muss tatsächlich ein wahnsinnsschmerz sein, intensiv wie wehe. 12:30 Tierhaltung ohne Aufenthaltsbestimmungsrecht
Aufenthaltsbestimmungsrecht 12:32 »Hiob« klingt wie »Hü«, ist aber selten persönlich gemeint.
Hiob 12:35 nur solange fromm, wie er in angenehmen Verhältnissen lebe (Mephisto)
Fromm 12:36 Rangordnung im Forst: HalloTaxi statt HalloPizza mobilisiert Unterkiefer intrapersonal ereignisarm.
Schabracke 12:51 Rugby ist eine Form des Seins
Isis 12:58 SiegfriedKüspert
FBI translator Daniela Greene secretly married an Islamic State leader. https://t.co/5gHOahFIHF— USA TODAY (@USATODAY) May 3, 2017
Lügenpresse 13:08 das thema muss weg, denn es wird keinen spaß machen zuzugucken
| verzögerte ladezeit: wahlmanipulation beim proxy? |
13:16:20 Uhr überLügenpresse |
beschädigt Protagonist. Sonst wäre sie nur schlechte Öffentlichkeitsarbeit.
|
Lügenpresse 13:17 Krebsstaging mit Bühne zwecks Neuabstimmung beim globalisierten Abgang.
Binomialkoeffizient 13:20 Polymerisation beschädigt die geliebte Souveränität. (Stalkerlatein)
Souveränität 13:23 Eichmann erlebte sich selten als Stalker. 13:26 Jogginganzug im Kosmos 13:33 thermoskanne 13:35 Das Klax kämpft für dich.
Stalkerlatein 13:48 BCG-Test 14:49 Die verbotene Zone war gefährlich, man musste Muttern werfen, um Tretminen auszuschließen. Die Muttern wogen geschätzte 50 Gramm, waren also auf Freiwild ausgelegt, das gerade eben nicht mehr schwebt. Alles andere wäre TGL gewesen. Schleusen war dementsprechend riskant. Drei Stunden dauerte der Film, war also in Echtzeit abgedreht worden.
FB 15:20 #tonkabohnen kommentarlos durchzuwinken ist #unprofessionell. auch wenn der juror auf den ungewohnten geschmack hinweist, wurde nicht auf ein mögliches antidot aus dem tiefkühlfach hingewiesen. #spinat als vitamin-k-quelle zu benennen, würde das dosieren zaghafter gestalten. sonst sind trotz irakkrieg auch safranvergiftungen bald wieder tv-fähig.
charakteristisch 15:09 Sternenstaub beim Sterbefasten: Es gibt Leute, deren Eintreffen mutet wie eine Drohung an.
Kontinentalplatten 15:29 Radeln ohne Analogradio
Gedankenblitz 15:37 Eine Lache macht noch keine Pfütze. 15:44 EvelynBütow wenigstens mal im TV zu sehen, wenn sie 2006 schon nicht im Fundus war, tut gut. Dass das Musikcenter nicht funktioniert, passt zum Rest ihres Schatzes. Sie sind zum Verlieben, ihre Ideen. Du siehst das zu Mietende, greifst dir an den Schädel und greifst zu.
rephlex 15:51 gerd lebt
Obamat 20:38 michelle in westmütterpose erklärt das nachwendeweltverständnis: körperkontakte sind primär sexuell gemeint. um kompatibilität zu suggerieren, genügt es nicht jung zu sein, du musst auch jung aussehen. ansonsten hast du kein recht dich anzulehnen. die sind gruslig die wessies. allmählich begreife ich warum die dessous brauchen um wahrgenommen zu werden. die stören. nächstens promoten die noch schnuller für die altenpflege.
wahrgenommen 20:58 Beglaubigte Eingabemaske. Letztens hatte ich so eine Art Fakeblaster ohne Vektorgrafik. Gleichzeitig verlor Höflich seine Arbeit. Es fühlte sich an wie die Gruppendynamik bei DDRAusreiseantrag. Manchmal wünschst du dir die Jugend zurück, die dir diese Wende genommen hat, um effektiver ausrasten zu können.
Kabel
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.