Mittwoch, 19. September 2018

Raubvogelsilhouettenaufkleber 21:36 ClausKleber gehört zu der Kategorie Guckkasteninventar, bei deren angewidertem Blick es an Selbstquälerei grenzt nicht weiterzuzappen.
schlagwortfabrikant 23:10 Walnüsse, Esskastanien und Haselnüsse
innere-Ruhe 1:22 verstehendes hören = schreiben nach gehör 1:36 Ist Familienzuwachs geplant, sollte die künftige Mutter bei der Deutschen Rentenversicherung nachfragen, wie viel sie der Ausstieg aus dem Beruf an Rente kostet. Dies müsste dann aus dem Familieneinkommen entschädigt werden. (Helma Sick) 1:39 Pausen bewusst planen, einhalten und genießen 1:41 erfolgreich loslassen lernen
Eigenwille 1:52 Themenreduktion ermöglicht Abgrenzen und Konzentration. Beides ist Grundlage für Engagement und Leistung frei von Selbstausbeutung.
Konzentration 29.6. 2016 um 22:20 persönliche Zukunftsplanung
Zukunftsplanung 29.8. 2015 um 23:33 Kalender & Tagebuch
Kalender 2:15 Privat vor Katastrophe
Tagebuch 2:25 selbstwirksam und eigenverantwortlich
Rückzugslinie 2:27 Solidarität & Authentizität
Authentizität 2:29 Es kann nicht darauf ankommen, wie etwas gemeint war, wenn es um sexuelle Belästigung geht.
Belästigung 2:31 Nächtliches Stalken von Krankenhauspersonal ist besonders feige. 2:33 Bleib stark, wir denken an Dich.
Deklarationsliste 2:36 Zugangsvoraussetzung für dasFinanzieren medizinischer Leistungen durch Krankenkassen ist die ICD.10.
schmerzkliniken 2:49 Unterhalb der Gürtellinie gibt es nichts, was sich nicht per Gate Control modulieren lässt. Dazu ist in den seltensten Fällen die medikamentöse Belastung des Organismus oder die Aufhebung von Gewebestruktur nötig. Das weiß seit BeateUhse auch der unbedarfteste Scheißer, auch wenn er noch nie eine Faszienrolle gesehen hat.
Faszienrolle 2:55 Müll, der nicht auf dem Ozean schwimmt, sondern Kohle bringt.
BeateUhse 2:58 Machte Hasenscharten auch ohne Lagerfeldbrille per Nasenflügeln gesellschaftsfähig.
Nasenflügel 3:01 horst goes disy
Fließbandromanze 3:16 schön, neu oder außergewöhnlich 24.5. 2008 um 15:47 »Das lernst du noch«, sagte er beim Interview. Kurz darauf, als das Mikro aus war, sprach er von seiner Patientenverfügung und ging mit einem Komm! Verdammt, das war meine erste Sendung und ich hatte die nächste Anmoderation noch nicht vorbereitet. Und der ging einfach so mit einem IchHabEinePatientenverfügungGemacht auf den Lippen. Ich konnte mich nicht mehr konzentrieren. Was hatte der erlebt? Er rauchte noch eine und verschwand. Blöder Moment. Jedes Programm schien mir überflüssig und störend. Open End bei offenem Mikro zu streiten wäre mir lieber gewesen. Es war wie immer: Ich war Teil einer Struktur, gelähmt und angespannt.
angespannt 3:18 lässiger gaul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...