Dienstag, 11. September 2018

Flugzeug 8:24 ist kein Kreuzfahrtschiff und dadurch nicht für PR-Aktionen zum Welttag der Suizidprävention geeignet. Flucht ist eben doch relativ.

8:34:57 Uhr über

Hase

leppisch. jeder droht jedem und nennt sich das mehr.

Hase 8:45 jedes überhöhen von flucht ist nichts weiter als kolonialisation
Schaden 8:47 sich weder zu konzentrieren noch abzugrenzen
Eingliederung 8:59 Nationalismus als Internationalismus zu verbrämen ist defacto Neokolonialismus.
Zettel 9:02 Verfassung
Verfassung 9:13 লড়ব
Verballhornung 9:16 Endometriose als Traumafolge zu bezeichnen und sich über Misogynie zu beschweren, ist altjüngferlich?
Endometriose 9:17 Es gibt Arbeit, die macht krank.



Arbeit 9:25 Platon brauchte nur eine Höhle um die Welt zu verstehen. Er hatte eine Beziehung zu einem Baum. Der wiederum hatte Blätter.

9:27:22 Uhr über

Verstehen

lormen

Lormen 10.1. 2010 um 0:04 Endlich verstanden zu werden, selbstverständlich zu sein, wäre schön. Wo beginnt journalistische Distanz? Wie viel Gedankensprung ist noch nachvollziehbar?
Sehnsucht 9:20 Barrieren. Überall Barrieren. Der Kopf schmerzt. Es ist heiß. Ich bin blass wie nie und fühle mich alt. Warum sehnt Groke sich nicht nach mir? Alles wäre so einfach. Ich würde die Augen schließen und mein gesamtes Leben würde sich sofort vor mir ausbreiten. Verrückt, alles von etwas Unerreichbarem abhängig zu machen. Barrieren. Gestern war ElmarHörig im Radio. Hab ihn gehört und mir vorgestellt, Groke hört das Gleiche. Fakt ist, ich muss gleich Brot und Brühe kaufen und danach in die überheizte Redaktion. Mein gesamtes Leben, was ist mein gesamtes Leben? Vielleicht sollte ich mir ein neues Fahrradschloss kaufen, um mit dem Rad zur Arbeit fahren zu können. Ich bin so froh, dass ich Tim lesen und Nina sprechen kann.
Erich 9:36 entreichern
Zungensprechen 9:56 Obacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Verkehrsmeldung 8:41 Merck Sharp & Dohme: Anklage wegen unerlaubten Exports von Pento­barbital-Natrium. Die Antifolterverordnung der EU ...