Knigge 10:48 Kein Problem. 11:03 Antrieb durch vorbeifliegende Wolken
11:05:57 Uhr überFallhöhe |
Druck 11:12 bleibweiblich ist der wessiesprech für bleibimosten, wenn mann daheim vor die tür gesetzt wurde. missionare sind witzig, frau glaubt es kaum. wo die tür ist? weiß ich. sie ist offen. 11:16 schröder hättest du im osten nicht mal zur kartoffelernte mitgenommen. im westen traut der sich sogar auf den viktualienmarkt, nur weil er putin buchstabieren kann.
meine tastatur & kracker - ich fasse es / ihn nicht. hier der versuch einer hoffentlich tinnitusarmen entschädigung: https://t.co/RzIYo0mR9Z— Christine Salzer (@ChristineSalzer) 3. September 2018
FB Die ähnelt der Dame auf dem Arbeitsamt, die mir sagte, dass ich so krank sei, dass ich aus der #Arbeitsamtsstatistik falle, offensichtlich kämpft sie für das Netzwerk zur beruflichen Integration für Menschen mit Behinderung e.V. Ansonsten verstehe ich sie sehr schlecht. Wahrscheinlich wurde ihr Text gekürzt. Die Presse muss sich eben konzentrieren und abgrenzen, damit ein Problem überschaubar bleibt. Und wer erst mal in dem Netzwerk drin ist, bleibt draußen. SPD eben. Steht das hier für #SozialPsychiatrischerDienst oder ist das auch nur so ein #NeurolinguistischerPopulismus?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.